neuer Mondeo - Fahrer :)

Diskutiere neuer Mondeo - Fahrer :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich komme vom Niederrhein und bin schon gefühlt hundert Jahre Ford-Fahrer. Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Turnier...

1. #1 AlexC-Max, 10.03.2020
    AlexC-Max

AlexC-Max Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI /2007
    Hallo zusammen,

ich komme vom Niederrhein und bin schon gefühlt hundert Jahre Ford-Fahrer. Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Turnier (mk4/BA7), Baujahr 2007, Schaltgetriebe, 2.0 TDCI.

Ich bin eher Fahrzeug-Laie mit nur einfachem Kfz-Verständnis, aber lerne gerne dazu :)

2. #2 dugi117, 10.03.2020
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Servus.

3. #3 westerwaelder, 11.03.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

neuer Mondeo - Fahrer :)

Die Seite wird geladen...

neuer Mondeo - Fahrer :) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Geruch nach dem warm fahren

Motor Geruch nach dem warm fahren: Mein Ford Fiesta 2.0 ST riecht leicht nach ausfahren des Motors unter hoher Drehzahl. Ich weiß nicht ob das gut so ist da der Motor keine...
  2. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  3. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  4. Hallo Ford Fahrer

Hallo Ford Fahrer: Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford. Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge. 1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140...
  5. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden