Neuer MONDEO-Freund

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Günter53, 10.09.2010.

  1. #1 Günter53, 10.09.2010
    Günter53

    Günter53 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2, 1997, Zetec 1,8
    Hallo Freunde des Ford-Forums,

    ich bin der Günter ;) aus dem „Nördlinger Ries“ (westliches Bayern) und mit 57 Jahren sicherlich einer der älteren Interessenten im Ford-Forum.
    Nachdem ich meinen Fiesta Bj. `94 :rotwerden: verkaufen konnte, habe ich mir kürzlich einen Mondeo :top1:Mk2 1,8 Bj. `97 mit 262tkm Laufleistung zugelegt.
    Diesen werde ich als Winter- und :mies: Schlechtwetterfahrzeug nutzen, da ich im Sommer meine Wankel-Fahrzeuge „NSU Ro80“ bzw. „Mazda Rx7“ fahre.
    Zurzeit behandle ich die Roststellen :was: und überarbeite die gesamte Technik :freuen2:am Mondeo um ihn für den nächsten Winter fit zu machen.
    Ich hoffe, daß ich im Ford-Forum einige nützliche Tipps dazu finden werde.

    Schöne Grüße an alle
    und fröhliches Schrauben

    Günter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 10.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum Günter.:freuen2:

    Aber das Alter ist wirklich bunt gemischt. Ich denke mal die Mischung machts und hier wird jedem geholfen, egal ob jung oder alt.
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 10.09.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich sag auch mal "Willkommen im Forum" Erfahrungsaustausch ist das A und O heutzutage :winken:
     
  6. #5 Heffernan, 12.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #7 Mr. Binford, 13.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Günter :winken:
     
Thema:

Neuer MONDEO-Freund

Die Seite wird geladen...

Neuer MONDEO-Freund - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...