Neuer MONDEO-Freund

Diskutiere Neuer MONDEO-Freund im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde des Ford-Forums, ich bin der Günter ;) aus dem „Nördlinger Ries“ (westliches Bayern) und mit 57 Jahren sicherlich einer der...

  1. #1 Günter53, 10.09.2010
    Günter53

    Günter53 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2, 1997, Zetec 1,8
    Hallo Freunde des Ford-Forums,

    ich bin der Günter ;) aus dem „Nördlinger Ries“ (westliches Bayern) und mit 57 Jahren sicherlich einer der älteren Interessenten im Ford-Forum.
    Nachdem ich meinen Fiesta Bj. `94 :rotwerden: verkaufen konnte, habe ich mir kürzlich einen Mondeo :top1:Mk2 1,8 Bj. `97 mit 262tkm Laufleistung zugelegt.
    Diesen werde ich als Winter- und :mies: Schlechtwetterfahrzeug nutzen, da ich im Sommer meine Wankel-Fahrzeuge „NSU Ro80“ bzw. „Mazda Rx7“ fahre.
    Zurzeit behandle ich die Roststellen :was: und überarbeite die gesamte Technik :freuen2:am Mondeo um ihn für den nächsten Winter fit zu machen.
    Ich hoffe, daß ich im Ford-Forum einige nützliche Tipps dazu finden werde.

    Schöne Grüße an alle
    und fröhliches Schrauben

    Günter
     
  2. #2 Mondifan, 10.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 tradorus, 10.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum Günter.:freuen2:

    Aber das Alter ist wirklich bunt gemischt. Ich denke mal die Mischung machts und hier wird jedem geholfen, egal ob jung oder alt.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 10.09.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich sag auch mal "Willkommen im Forum" Erfahrungsaustausch ist das A und O heutzutage :winken:
     
  5. #5 Heffernan, 12.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #7 Mr. Binford, 13.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Günter :winken:
     
Thema:

Neuer MONDEO-Freund

Die Seite wird geladen...

Neuer MONDEO-Freund - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...