Neuer Mondeo im Bond-Film

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von RB, 22.10.2006.

  1. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    [FONT=Helvetica, sans-serif]Ford Mondeo: Debüt im neuen Bond-Film [/FONT]


    [FONT=Helvetica, sans-serif]Kurz nachdem Ford auf dem Pariser Autosalon den Kombi des neuen Mondeo in einer seriennahen Studie gezeigt hat, ist jetzt auch das Geheimnis um die Limousine gelüftet: Der Fünftürer spielt eine kleine Rolle im neuen James Bond- Film "Casino Royale", der am 17. November weltweit in den Kinos anläuft. Auch wenn der neue Darsteller Daniel Craig hauptsächlich in einem Aston Martin herumfährt, ist den Marketing-Strategen mit dem Product Placement ein echter Coup gelungen. [/FONT]


    [FONT=Helvetica, sans-serif]Der Mondeo in "Tonic Blue" wurde für den Film allerdings kräftig aufgemotzt: Im Designcenter in Köln wurde das Fahrzeug rundum bespoilert, die sportliche Zusatzausstattung wurde von Hand gefertigt und montiert. Danach wurde das Unikat per Schiff auf die Bahamas gebracht, wo die Fahrsequenzen des Films entstanden. [/FONT]


    [FONT=Helvetica, sans-serif]In den Handel kommt die neue Mittelklasse von Ford im Frühjahr 2007. Bis dahin können sich Kino- und Fernsehzuschauer das Fahrzeug im Film oder in einem ebenfalls im Rahmen der Dreharbeiten gemachten Werbespots vom neuen Design des Mondeo überzeugen lassen. (ar/sb)[/FONT]


    [FONT=Helvetica, sans-serif]Quelle: [/FONT]http://www.auto-reporter.net/inhalt.las?katsearch=4&subkatsearch=153&textphoto=
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 22.10.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Wenn es endlich mal nen Serien-Mondeo mit Schleudersitz, Maschinengewehr unter den Scheinwerfern, Nebelkanone hinten und sonstigen Spezialextras in Wasserdichter Unterwasser ausführung gibt, bestelle ich mir sofort einen.
     
  4. #3 James Bond, 27.11.2006
    James Bond

    James Bond Guest

    Ich sah ja den neuen Bond in der Premierenvorstellung am letzten Mittwoch...der neue Mondeo sieht ja echt 1A aus!!!!!!
    Vor allem die Studie vom Turnier soll ja angeblich lt. mehreren Aussagen zu 90-95% in die Realität umgesetzt werden, das wäre eine echte Alternative für meinen eigentlich geplanten E91.
    Dann noch den richtigen Motor - 2.2 TDCI und 180 PS - das müsste doch wohl richtig gut zusammenpassen...wenn´s den beim Händler gibt, schau ich mir den in jedem Fall an.
     
  5. #4 Magic21, 02.12.2006
    Magic21

    Magic21 Guest

    Hallo,

    bei dem in Vietnam verkauften aktuellen Mondeo sind bereits Stilelemente des neuen Mondeos für Europa im Kühlergrill zu finden.

    Gruss Magic21

    [​IMG]
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ehrlich? Findest du? Ich würde sagen, das ist nur eine für den dortigen Markt angepasste Front und fertig.
     
  7. #6 Magic21, 03.12.2006
    Magic21

    Magic21 Guest

    Hallo,

    der Kühlergrill ist dem des kommenden Mondeo doch sehr ähnlich und auch die in die Kotflügel gezogenen Scheinwerfer.

    Gruss Magic21
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also ich find den neuen Mondi im James Bond richtig schnieke!
    Vor allem die 2 Röhrchen hinten raus erinnern doch etwas an den ST.
    Vielleicht die ST-Version vom Mondeo? ^^
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leider viel zu kurz im film zu sehen wie wir uns eben überzeugen durften :)
     
  11. #9 Dre@mer, 09.12.2006
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung zum neuen Bond und zum neuen Mondeo:

    Der Bond hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen (Daniel Craig ist zwar nicht schlecht, aber die Story fand ich eher mau...)

    Der neue Mondeo hat für mich den ultimativen "Will-ich-haben"-Faktor...
    Wenn der Turnier so wird, wie es die Studien erahnen lassen, kann sich mein Händler schon mal auf meine Bestellung freuen...
     
Thema:

Neuer Mondeo im Bond-Film

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo im Bond-Film - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...