neuer Mondeo individual styling Paket

Diskutiere neuer Mondeo individual styling Paket im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre den neuen Mondeo Kombi mit abnehmbarer Hängerkupplung und möchte mir gerne die Stoßstange des Pakets anbauen lassen. Weiß von...

  1. #1 white mondeo, 09.08.2008
    white mondeo

    white mondeo Guest

    Hallo,
    ich fahre den neuen Mondeo Kombi mit abnehmbarer Hängerkupplung und möchte mir gerne die Stoßstange des Pakets anbauen lassen. Weiß von euch einer ob das möglich ist und was das ungefähr kosten würde? Hat zufällig jemand ein Bild von einem weißen Kombi mit dieser Stoßstange?

    Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!

    Viele Grüße
    white mondeo
     
Thema:

neuer Mondeo individual styling Paket

Die Seite wird geladen...

neuer Mondeo individual styling Paket - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  4. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...