neuer Mondeo individual styling Paket

Diskutiere neuer Mondeo individual styling Paket im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre den neuen Mondeo Kombi mit abnehmbarer Hängerkupplung und möchte mir gerne die Stoßstange des Pakets anbauen lassen. Weiß von...

1. #1 white mondeo, 09.08.2008
    white mondeo

white mondeo Guest

Hallo,
    ich fahre den neuen Mondeo Kombi mit abnehmbarer Hängerkupplung und möchte mir gerne die Stoßstange des Pakets anbauen lassen. Weiß von euch einer ob das möglich ist und was das ungefähr kosten würde? Hat zufällig jemand ein Bild von einem weißen Kombi mit dieser Stoßstange?

Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!

Viele Grüße
    white mondeo

Thema:

neuer Mondeo individual styling Paket

Die Seite wird geladen...

neuer Mondeo individual styling Paket - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...