"Neuer" Mondeo ST

Diskutiere "Neuer" Mondeo ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Hat eigentlich jemand von euch Infos ob und wann es einen neuen Mondeo ST geben wird?

1. #1 ST Xtreme, 29.02.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

Hallo zusammen.
    Hat eigentlich jemand von euch Infos ob und wann es einen neuen Mondeo ST geben wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman2000, 01.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Neuen Mondeo ST? Man kann doch schon den Volvo T5 Motor einbauen .. das ist ja dann Quasi der Mondeo ST.

4. #3 ST Xtreme, 01.03.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

meinst du jetzt den "normalen" mondeo mit 225PS?

ist ja kein st.
    ich wollt halt gern wissen ob es vielleicht noch ein "größere" version gibt.

5. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Lt. Ford ist in nächster Zeit kein ST geplant.

6. #5 ST Xtreme, 01.03.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

so etwas habe ich mir leider schon gedacht.

schade eigentlich,denn der mondeo siehr eigentlich ganz schnittig aus.

ist es denn noch offen ob es vielleicht noch einen irgdendwann gibt?

7. #6 Barnold, 02.03.2008
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Habe da auch andere Meinungen von Ford gehört. Habe dieselbe Fragen meinem Freundlichen gestellt. Der meinte, dass er zwar noch nicht in 100 % geplant ist, er sich aber gut vorstellt, dass einer kommen wird.
    Ansonsten gehste den Weg zum Tuner. Der 2,5 l ist so noch laaaaange nicht ausgeschöpft.

8. #7 panzerknacker, 03.03.2008
    panzerknacker

panzerknacker Benutzer

Der Modeo ST ist bereits in der Entwicklung soweit ich weiß... soll ca. 280 - 300 PS haben... wenn ich den Link wiederfinde, setze ich ihn mal hier rein...

9. #8 Barnold, 03.03.2008
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Wäre meiner Meinung nach auch dumm wenn nicht. Ford kann quasi bei Volvo schauen, was da so geht und einiges auf den Mondeo übertragen. Wie gesagt, Potential ist ja noch genügend da.

Andererseites ist zu überlegen, ob sich viele angesichts steigender Spritpreise, immer neuer "toller" Ideen des Staats, ... einen so potenten Ford kaufen würden. Ich wahrscheinlich schon, aber mal abwarten.

10. #9 ST Xtreme, 05.03.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

@panzerknacker
    Hast du schon mal irgendwo Fotos/Bilder gesehen???

11. #10 panzerknacker, 11.03.2008
    panzerknacker

panzerknacker Benutzer

Hallo ST xtreme.

Ja habe ich, aber ich weiß leider nicht mehr wo... es gab mal einen Bericht...

12. #11 Andreas ST220, 12.03.2008
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

im letzten Herbst, bevor ich meinen aktuellen Mondeo bestellte, bekam ich einen dunkelblauen Fließheck-Mondeo für ein Wochenende geliehen; es war ein Fünfzylinder mit Wolf-Tuning auf rund 300 PS, der meinem FFH von der Entwicklungsabteilung des Herstellers zur Verfügung gestellt worden war. Die Probefahrt hat meine Entscheidung für den Mondeo nahhaltig beeinflusst: Ich habe mir gegen meinen ersten Wunsch ebenfalls ein marineblaues Fließheck gekauft. Am besten aber war der Motor, mit dem der Wagen zum Porsche-Killer mutierte; bei Nässe hatte man aber arge Schwierigkeiten das Drehmoment auf die Straße zu bekommen, da bedarf es doch des Hinter- oder Allradantriebs, wie das bei Volvo für die R-Modelle auch gemacht wird. Ich habe jedenfalls im Hinterkopf, dass mein Auto gut auf 250 PS gebracht werden könnte und werde mich zu gegebener Zeit an den FFH wenden, der diese Umbauten lt. Verkäufer vornehmen kann.

Wenn solche Autos schon in der Entwicklungsabeitlung laufen, dann wird sicher auch ventiliert, ob man ein entsprechendes Modell auf den Markt bringt. Aber entweder wird man es bei einem 250-PS-Fronttriebler belassen oder man wird ein AWD-Modell mit 300 PS und allem Schnickschnack auf die Räder stellen. Das wird dann aber sicher gute 40.000 Euro brutto kosten.

Gruß

Andreas

13. #12 mosquitoo, 01.04.2008
    mosquitoo

mosquitoo Guest

hat schon jemand weitere news vom mondeo ST der angeblich kommen wird ? wurde der Link eventuell wieder gefunden wo ein Pic vorhanden ist etc. ? hat sicher leute die wissen mehr als wir ;)

14. #13 fliegermike, 01.04.2008
    fliegermike

fliegermike Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS RS MK2
    Ihr meint sicher den Titanium S, den es nur mit dem 2,5l Benziner und dem 2,2l Diesel gibt.
    Von einem ST habe ich noch nichts gehört oder gesehen.

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mosquitoo, 01.04.2008
    mosquitoo

mosquitoo Guest

nein nicht der titanium s oder titanium, es soll angeblich nen st geben...

17. #15 Barnold, 02.04.2008
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Ein Mechaniker bei Ford hat mir gesagt, dass es in der nächsten Zeit erst einmal beim Titanium S bleiben soll. Da ist das letzte Wort aber sicher auch noch nicht gesprochen.

Thema:

"Neuer" Mondeo ST

Die Seite wird geladen...

"Neuer" Mondeo ST - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...