Neuer Mondeo

Diskutiere Neuer Mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford -Freunde, kann mir einer mal sagen, wann der neue Mondeo beim Händler ist und ab wann man ihn schon Probefahren kann. Binn von seinem...

1. #1 Klärwerter, 15.03.2007
    Klärwerter

Klärwerter Guest

Hallo Ford -Freunde, kann mir einer mal sagen, wann der neue Mondeo beim Händler ist und ab wann man ihn schon Probefahren kann. Binn von seinem Aussehen nicht so begeistert, vielleicht überzeugt er ja im Fahrverhalten usw.
    Gruß an alle Fordfahrer/-inen

2. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    also n ganz genaues Datum kann ich dir nu nich sagen, aber offiziell heißt es, das er ab dem Sommer diesen jahres zu kaufen is

3. MAV

MAV Benutzer

moin moin also so viel wie ich weis gehört habe sollen alle 3 varianten ab mai bei den Händlern stehen
    mfg Mav

Thema:

Neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...