Neuer Mondeo

Diskutiere Neuer Mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe mal ne kurze Frage: Der neue Mondeo wird ja nun überall in den höchsten Tönen gelobt und nun wollte ich mal Fragen, wann nun...

1. #1 FordFreak´89, 11.05.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hey Leute, ich habe mal ne kurze Frage:
    Der neue Mondeo wird ja nun überall in den höchsten Tönen gelobt und nun wollte ich mal Fragen,
    wann nun der Offizielle Termin für das Modell ist, weil kurioser Weise steht beim Händler meines Vertrauens bereits ein Fließheck Modell!!!Aber der verkaufsstart ist doch noch garnicht oder?
    Ist echt ein tolles Auto, allein die Formensprache überzeugt!:tanzend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 FordFreak´89, 12.05.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das wäre ja mal was, beim S-max war ja das Feld der Händler die einen hatten sehr dünn gesiedelt.Aber der Mondeo ist vom design her ein echter Kracher!!!

Thema:

Neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani