Neuer Mondeo

Diskutiere Neuer Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wolte nur mal eben los werden das der neue Mondeo super aussieht und super zu fahren ist... Hat mich direkt überzeugt.

1. #1 Patrick@ford, 17.05.2007
    Patrick@ford

Patrick@ford Guest

Wolte nur mal eben los werden das der neue Mondeo super aussieht und super zu fahren ist...
    Hat mich direkt überzeugt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    etwas ausführlicher für einen eigenen thread hätte es schon sein können...

4. #3 mondeocassis, 20.05.2007
    mondeocassis

mondeocassis Benutzer

Ja stimmt,
    vergangene Woche standen zwei auf der Autoschau. Schick, wirklich. Erinnert designmäßig von vorne ein klein wenig an den Volvo S 80. Innen klasse gemacht, sehr geräumig, auch ganz hinten. Technik und Sitzgefühl meist von feinsten. Verarbeitung im großen und ganzen ziemlich gut.
    Haken: ziemlich viel Schotter gefragt.
    Die beiden (1xBenzin, 1xDiesel) kamen - Leistungen weiss ich nicht mehr - auf knapp 38 000 (Diesel) bzw. 39 000, wenn auch mit ziemlich guter Ausstattung (sind in alter Währung fast 80 000 DM!!). Mit dem bei Ford üblichen hohen Wertverlust lutscht es einem da schnell die Börse leer.
    Ich würde ein halbes oder ein Jahr warten, da tut sich bestimmt was.
    Gruß

Thema:

Neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...