Neuer Mondeo

Diskutiere Neuer Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wolte nur mal eben los werden das der neue Mondeo super aussieht und super zu fahren ist... Hat mich direkt überzeugt.

  1. #1 Patrick@ford, 17.05.2007
    Patrick@ford

    Patrick@ford Guest

    Wolte nur mal eben los werden das der neue Mondeo super aussieht und super zu fahren ist...
    Hat mich direkt überzeugt.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    etwas ausführlicher für einen eigenen thread hätte es schon sein können...
     
  3. #3 mondeocassis, 20.05.2007
    mondeocassis

    mondeocassis Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Ja stimmt,
    vergangene Woche standen zwei auf der Autoschau. Schick, wirklich. Erinnert designmäßig von vorne ein klein wenig an den Volvo S 80. Innen klasse gemacht, sehr geräumig, auch ganz hinten. Technik und Sitzgefühl meist von feinsten. Verarbeitung im großen und ganzen ziemlich gut.
    Haken: ziemlich viel Schotter gefragt.
    Die beiden (1xBenzin, 1xDiesel) kamen - Leistungen weiss ich nicht mehr - auf knapp 38 000 (Diesel) bzw. 39 000, wenn auch mit ziemlich guter Ausstattung (sind in alter Währung fast 80 000 DM!!). Mit dem bei Ford üblichen hohen Wertverlust lutscht es einem da schnell die Börse leer.
    Ich würde ein halbes oder ein Jahr warten, da tut sich bestimmt was.
    Gruß
     
Thema:

Neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...