Neuer Mondeo???!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Ghia-Fahrer, 14.06.2005.

1. #1 Ghia-Fahrer, 14.06.2005
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Neuer Mondeo?hallo hab ich was verpasst?im tv lief die tage auch ein spot von wegen neuer mondeo.

auf www.ford.de stand auch was davon.

was wurde denn da geändert?war doch bestimmt nicht mehr als ein minifacelift,oder??

klärt mich mal jemand auf?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claus G. aus M., 14.06.2005
    Claus G. aus M.

Claus G. aus M. Guest

Hallo;
    hast recht - die Änderungen sind ziemlich gering. Die Rückleuchten sind etwas modifiziert und am Kühlergrill gibts mehr Chrom. In der Zubehörliste hat sich auch einiges geändert. So gibts ab Ghia-Niveau serienmässig keine!! seitlichen Zierleisten mehr - die kosten jetzt 50 Euro extra. Die (preiswerteren) Ausstattungen Ambiente und Trend haben sie dagegen noch.
    Das Styling-Paket gibt`s nicht mehr; man kann die dazugehörigen Bestandteile allerdings einzeln ordern; z.B. Seitenschweller. Ab Trend ist die Audioanlage 5000 serienmässig. Die Preisliste wurde ebenfalls angepasst; so kostet z.B. der Metallic-Lack jetzt 485 Euro (vorher 475). Im Innenraum hat sich nichts nennenswertes geändert. War ja auch nicht nötig - ich bin mit Design, Material und Verarbeitung des Interieurs sehr zufrieden.
    Gruss Claus

4. #3 Ghia-Fahrer, 15.06.2005
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    also nichts nennenswertwertes.

wie sieht den der mondeo ohne zierleisten aus??ist die tür dann "gecleant"?

tuning ab werk, das ich das noch erleben darf*lach*

5. #4 Claus G. aus M., 15.06.2005
    Claus G. aus M.

Claus G. aus M. Guest

Bilder ohne die Leisten sind auf www.ford.de zu finden.
    Ist halt Geschmackssache. Da der Absatz trotz Rabatten bröckelt,
    müssen sie halt bis zur Einführung des völlig neuen Mondeos ein
    bisschen Retusche machen. Mir gefällt er, wie er ist.
    Gruss Claus

6. #5 Anonymous, 15.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja..
    es ist wirklich nciht viel geändert worden. der Trend geht einfach zu mehr Chrom und zum bulligeren Design. Mehr wurde und musste ja auch nicht unbedingt verändert werden.

7. #6 besserAnkommen, 21.06.2005
    besserAnkommen

besserAnkommen Benutzer

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mondeo???!!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Mondeo???!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€