neuer Mondeo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mondeo-tdci, 09.12.2007.

  1. #1 mondeo-tdci, 09.12.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Weiß eigentlich jemand wann Ford im neuen Mondeo endlich nen vernünftigen Dieselmotor raus bringt?
    Den 140 PS ist ja nicht gerade umerfend.
    Bei anderen namenhaften Deutschen Autoherstellern gibt es ja auch mehr Leistung.
    Wenn ich mir ein neues Auto kaufe muß es aus jeden Fall ein paar mehr PS haben, jetzt habe ich den MK 3 mit 155 PS und der könnte auch ne PS Spritze vertragen.

    MfG Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Dann musste die Benziner holen ;)
     
  4. #3 mondeo-tdci, 09.12.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bin aber vom Verbrauch des Diesels begeistert.
    Ich bin gestern mit insgesamt 5 Insassen und ca. 80 Kilo Musikanlage mit meinem von Berlin nach Essen und zurück.
    Im Durschnitt bin ich zwischen 180 und 190 gefahren (da ja fast die komplette Strecke frei gegeben ist) und ausgerechnet habe ich 8,088 l verbraucht.

    MfG Basti
     
  5. Nigo

    Nigo Guest

    Naja das is schon sehr gut.. nur dann reichen doch auch 155 TurboPS oder? ;)

    Aber Infos über nen stärkeren Diesel kenne ich nicht.. kann ich mir auch nicht vorstellen. Der stärkste Benziner ist ja auch "nur" nen 2.5l. Und der stärkste Diesel ist glaube auch nur noch der 2.0l TDCI mit 140PS
     
  6. #5 mondeo-tdci, 09.12.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Naja geht so.
     
  7. #6 panzerknacker, 10.12.2007
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja noch ein Diesel mit ca. 175 PS kommen... aber wann?!?!?!
     
  8. #7 mondeo-tdci, 10.12.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja mal sehr interessant an.
    Jetzt wäre nur noch wichtig ob jemand weiß wann.

    MfG Basti
     
  9. #8 roadrunner71, 11.12.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Soll im Frühjahr kommen mit wohl 175 PS Maschiene von Volvo.
    Habe den Neuen mit 140 PS gerfahren und war entäuscht.

    Gruß

    Marc
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mondeo-tdci, 11.12.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal eine interessante Info.

    Danke für die zahlreichen Antworten.

    MfG Basti
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur so zum PS wahn: nicht alles was sich nach viel anhört, bringt dies auch auf die strasse... beispiel eines namenhaften deutschen autoherstellern mit den 4 ringen: 2,5l V6 turbodiesel mit fast 170PS, hört sich gut an, bringt aber nur nen feuchten... da war z.b. ein BMW R4 mit 150ps deutlich spritziger. ich würde auf jedenfall vorher eine vergleichsprobefahrt machen.
     
Thema:

neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...