neuer Mondeo

Diskutiere neuer Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Wer will kann sich bei mir ein paar infos holen für den neuen mondeo. er wird mit tfl über den neblern kommen und sonst optisch dezent...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GC-Streetracer, 14.07.2010
    GC-Streetracer

    GC-Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Forus ST MK2
    Moin...

    Wer will kann sich bei mir ein paar infos holen für den neuen mondeo.
    er wird mit tfl über den neblern kommen und sonst optisch dezent verändert, aber top in ordnung.

    neue interessante motoren werden ein 2,0l 240 PS Benziner und ein 2,2l 200PS Diesel sein.

    mfg eric
     
  2. #2 Ford-Coyote, 15.07.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    joa der wird geil...


    freue mich chon....


    soll meine family planung werden:cooool:

    achja,nur so zur info,der name scheint au neu zu sein,das N fehlt:lol:
     
  3. #3 FordV8Star, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Ist vielleicht ein Insider???? Der hat auch schon den neuen "FoRus"....(wahrscheinlich Nachfolgemodell vom Focus -> siehe Profilfahrzeug :lol: :lol: :lol:)



    Und übrigens gibt es zu diesem Thema schon seit Anfang des Jahres den ein oder anderen Thread hier im Forum:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=60183

    ...und massig Webseiten zu dem Thema gibt es auch:
    http://www.autobild.de/artikel/facelift-ford-mondeo-2010-_1044814.html

    Und da frage ich mich, was Du mehr weißt als der Rest der Automobilen Welt???????????


    Gruß
    RS
     
  4. #4 Olli2000, 15.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Geil...... :top1: Na, dann mal her mit den Info´s ...............
     
  5. #5 Montgommery, 15.07.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    ob der 2,0er wohl in meinen MKIII passt ? :)
     
  6. #6 Steve231, 15.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Soll Leute geben die fahren den 2,5T im MK3 , von daher nichts ist unmöglich :)
     
  7. #7 Mr. Binford, 15.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da es hierzu schon Themen gibt, mach ich hier mal dicht (:
     
Thema:

neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.