neuer Mondeo

Diskutiere neuer Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Wer will kann sich bei mir ein paar infos holen für den neuen mondeo. er wird mit tfl über den neblern kommen und sonst optisch dezent...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GC-Streetracer, 14.07.2010
    GC-Streetracer

    GC-Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Forus ST MK2
    Moin...

    Wer will kann sich bei mir ein paar infos holen für den neuen mondeo.
    er wird mit tfl über den neblern kommen und sonst optisch dezent verändert, aber top in ordnung.

    neue interessante motoren werden ein 2,0l 240 PS Benziner und ein 2,2l 200PS Diesel sein.

    mfg eric
     
  2. #2 Ford-Coyote, 15.07.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    joa der wird geil...


    freue mich chon....


    soll meine family planung werden:cooool:

    achja,nur so zur info,der name scheint au neu zu sein,das N fehlt:lol:
     
  3. #3 FordV8Star, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Ist vielleicht ein Insider???? Der hat auch schon den neuen "FoRus"....(wahrscheinlich Nachfolgemodell vom Focus -> siehe Profilfahrzeug :lol: :lol: :lol:)



    Und übrigens gibt es zu diesem Thema schon seit Anfang des Jahres den ein oder anderen Thread hier im Forum:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=60183

    ...und massig Webseiten zu dem Thema gibt es auch:
    http://www.autobild.de/artikel/facelift-ford-mondeo-2010-_1044814.html

    Und da frage ich mich, was Du mehr weißt als der Rest der Automobilen Welt???????????


    Gruß
    RS
     
  4. #4 Olli2000, 15.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Geil...... :top1: Na, dann mal her mit den Info´s ...............
     
  5. #5 Montgommery, 15.07.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    ob der 2,0er wohl in meinen MKIII passt ? :)
     
  6. #6 Steve231, 15.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Soll Leute geben die fahren den 2,5T im MK3 , von daher nichts ist unmöglich :)
     
  7. #7 Mr. Binford, 15.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da es hierzu schon Themen gibt, mach ich hier mal dicht (:
     
Thema:

neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  4. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.