neuer Mondeo

Diskutiere neuer Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Wer will kann sich bei mir ein paar infos holen für den neuen mondeo. er wird mit tfl über den neblern kommen und sonst optisch dezent...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GC-Streetracer, 14.07.2010
    GC-Streetracer

    GC-Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Forus ST MK2
    Moin...

    Wer will kann sich bei mir ein paar infos holen für den neuen mondeo.
    er wird mit tfl über den neblern kommen und sonst optisch dezent verändert, aber top in ordnung.

    neue interessante motoren werden ein 2,0l 240 PS Benziner und ein 2,2l 200PS Diesel sein.

    mfg eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 15.07.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    joa der wird geil...


    freue mich chon....


    soll meine family planung werden:cooool:

    achja,nur so zur info,der name scheint au neu zu sein,das N fehlt:lol:
     
  4. #3 FordV8Star, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Ist vielleicht ein Insider???? Der hat auch schon den neuen "FoRus"....(wahrscheinlich Nachfolgemodell vom Focus -> siehe Profilfahrzeug :lol: :lol: :lol:)



    Und übrigens gibt es zu diesem Thema schon seit Anfang des Jahres den ein oder anderen Thread hier im Forum:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=60183

    ...und massig Webseiten zu dem Thema gibt es auch:
    http://www.autobild.de/artikel/facelift-ford-mondeo-2010-_1044814.html

    Und da frage ich mich, was Du mehr weißt als der Rest der Automobilen Welt???????????


    Gruß
    RS
     
  5. #4 Olli2000, 15.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Geil...... :top1: Na, dann mal her mit den Info´s ...............
     
  6. #5 Montgommery, 15.07.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    ob der 2,0er wohl in meinen MKIII passt ? :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steve231, 15.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Soll Leute geben die fahren den 2,5T im MK3 , von daher nichts ist unmöglich :)
     
  9. #7 Mr. Binford, 15.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da es hierzu schon Themen gibt, mach ich hier mal dicht (:
     
Thema:

neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.