C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer Motor für den Max

Diskutiere Neuer Motor für den Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Für den Max soll es noch dieses Jahr, einen 6 Zylinder mit 345 Ps geben und der verbrauch soll sich auch in grenzen halten. Das wird bestimmt ein...

  1. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Für den Max soll es noch dieses Jahr, einen 6 Zylinder mit 345 Ps geben und der
    verbrauch soll sich auch in grenzen halten.
    Das wird bestimmt ein Netter Motor.
     
  2. #2 Rolli 3, 01.04.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Woher hast du diese Info? Ich hab davon noch nichts gehört. So ne Maschine im Max, das wäre ja der Brüller!
     
  3. #3 C-Moritz, 01.04.2012
    C-Moritz

    C-Moritz Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, EcoBoost 150
    Das habe ich auch gelesen.
    Enormes Drehmoment. 1,04 Kilonewton bei schon 1040 U/min. Vorstellung ist aber erst genau in einem Jahr, am 01.04.13
     
  4. #4 Loki_GER, 01.04.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Basis soll der 3,7l V6 aus dem aktuellen Mustang sein, da dieser Motor allerdings "nur" 305 PS leistet, müssen die bei F**d wohl noch einiges getan haben.
     
  5. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Rischtisch,
    Ford die tun schon was!!!
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 01.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    april april ;)
     
  7. maxc

    maxc Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    April April:zunge1::zunge1::lol::lol::lol:
     
  8. #8 Johnny75, 03.04.2012
    Johnny75

    Johnny75 V6 goes EcoBoost

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Galant EA0 Avance V6 24V
    345 PS waren wohl doch etwas zu dick aufgetragen - bei 230-250 hätteste mich gehabt :D
     
  9. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Ich denke mir,

    mit einem Vercromten Zündfunken, und einer Pollierten
    Benzinleitung wäre man schon an die Leistung gekommen.:lol:
     
Thema:

Neuer Motor für den Max

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor für den Max - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  4. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...