C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer Motor für den Max

Diskutiere Neuer Motor für den Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Für den Max soll es noch dieses Jahr, einen 6 Zylinder mit 345 Ps geben und der verbrauch soll sich auch in grenzen halten. Das wird bestimmt ein...

  1. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Für den Max soll es noch dieses Jahr, einen 6 Zylinder mit 345 Ps geben und der
    verbrauch soll sich auch in grenzen halten.
    Das wird bestimmt ein Netter Motor.
     
  2. #2 Rolli 3, 01.04.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Woher hast du diese Info? Ich hab davon noch nichts gehört. So ne Maschine im Max, das wäre ja der Brüller!
     
  3. #3 C-Moritz, 01.04.2012
    C-Moritz

    C-Moritz Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2012, EcoBoost 150
    Das habe ich auch gelesen.
    Enormes Drehmoment. 1,04 Kilonewton bei schon 1040 U/min. Vorstellung ist aber erst genau in einem Jahr, am 01.04.13
     
  4. #4 Loki_GER, 01.04.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Basis soll der 3,7l V6 aus dem aktuellen Mustang sein, da dieser Motor allerdings "nur" 305 PS leistet, müssen die bei F**d wohl noch einiges getan haben.
     
  5. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Rischtisch,
    Ford die tun schon was!!!
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 01.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    april april ;)
     
  7. maxc

    maxc Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    April April:zunge1::zunge1::lol::lol::lol:
     
  8. #8 Johnny75, 03.04.2012
    Johnny75

    Johnny75 V6 goes EcoBoost

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Galant EA0 Avance V6 24V
    345 PS waren wohl doch etwas zu dick aufgetragen - bei 230-250 hätteste mich gehabt :D
     
  9. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Ich denke mir,

    mit einem Vercromten Zündfunken, und einer Pollierten
    Benzinleitung wäre man schon an die Leistung gekommen.:lol:
     
Thema:

Neuer Motor für den Max

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor für den Max - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...