Neuer Motor für Focus

Diskutiere Neuer Motor für Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich plane, vllt. im Winter, den 1,6l Motor aus meinem Focus raus zuschmeissen und einen 2,0l einzubauen. Jetz würd ich gern wissen ob die...

1. #1 FocusSven, 05.04.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

Hi,
    ich plane, vllt. im Winter, den 1,6l Motor aus meinem Focus raus zuschmeissen und einen 2,0l einzubauen.
    Jetz würd ich gern wissen ob die Motorhalterungen die gleichen sind und ob ich die Bremsanlagen ändern muss etc.Also was noch alles auf mich zu kommt woran ich nicht gedacht hab.

Wer kann mir da weiterhelfen?Schonmal Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Motor für Focus

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor für Focus - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...