Neuer Motor für Focus

Diskutiere Neuer Motor für Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich plane, vllt. im Winter, den 1,6l Motor aus meinem Focus raus zuschmeissen und einen 2,0l einzubauen. Jetz würd ich gern wissen ob die...

  1. #1 FocusSven, 05.04.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Hi,
    ich plane, vllt. im Winter, den 1,6l Motor aus meinem Focus raus zuschmeissen und einen 2,0l einzubauen.
    Jetz würd ich gern wissen ob die Motorhalterungen die gleichen sind und ob ich die Bremsanlagen ändern muss etc.Also was noch alles auf mich zu kommt woran ich nicht gedacht hab.

    Wer kann mir da weiterhelfen?Schonmal Danke im voraus
     
Thema:

Neuer Motor für Focus

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor für Focus - Ähnliche Themen

  1. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  2. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  3. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...