neuer motor im mondeo 1 2,0 16v

Diskutiere neuer motor im mondeo 1 2,0 16v im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ich hab einen neuen motor in meinen mondeo gebaut.. das problem: -kein zündfunke -es wird auch kein benzin eingespritzt mein...

  1. #1 br0dt69, 27.04.2006
    br0dt69

    br0dt69 Guest

    Hi

    ich hab einen neuen motor in meinen mondeo gebaut..

    das problem:

    -kein zündfunke
    -es wird auch kein benzin eingespritzt

    mein mechaniker sagt wir brauchen den stromlaufplan damit wir alles durchmessen können

    kann mir den jmd geben(also das was ich brauch) o. hätte jmd n anderen verdacht? ..

    wer noch was wissen muss und mir helfen will, einfach fragen..




    mfg Nico:/
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    War der gleiche Motor vorher auch drin? Deine Fehler haben eines gemeinsam: Dein Motor kann nicht feststellen wo der 1. Zylinder ist. Signal vom Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor überprüfen. Ist die richtige Schwungscheibe drin? Was für eine Wegfahrsperre hast du?
     
  3. #3 holger janssen, 03.07.2006
    holger janssen

    holger janssen Guest

    jup das gleiche problem hatte ich auch und es war der ot geber muß aber dazusagen das ich von automatick auf schaltung umgebaut hatte und das ot geheuse beim automatick und schaltung nicht gleich sind wenn de pech hast getriebe raus und neues gebergeheuse einbauen sollte funzen war bei mir so ubs ich habe einen 96er mondi
    mfg holger
     
Thema:

neuer motor im mondeo 1 2,0 16v

Die Seite wird geladen...

neuer motor im mondeo 1 2,0 16v - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...