neuer motor im mondeo 1 2,0 16v

Diskutiere neuer motor im mondeo 1 2,0 16v im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi ich hab einen neuen motor in meinen mondeo gebaut.. das problem: -kein zündfunke -es wird auch kein benzin eingespritzt mein...

1. #1 br0dt69, 27.04.2006
    br0dt69

br0dt69 Guest

Hi

ich hab einen neuen motor in meinen mondeo gebaut..

das problem:

-kein zündfunke
    -es wird auch kein benzin eingespritzt

mein mechaniker sagt wir brauchen den stromlaufplan damit wir alles durchmessen können

kann mir den jmd geben(also das was ich brauch) o. hätte jmd n anderen verdacht? ..

wer noch was wissen muss und mir helfen will, einfach fragen..

mfg Nico:/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    War der gleiche Motor vorher auch drin? Deine Fehler haben eines gemeinsam: Dein Motor kann nicht feststellen wo der 1. Zylinder ist. Signal vom Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor überprüfen. Ist die richtige Schwungscheibe drin? Was für eine Wegfahrsperre hast du?

4. #3 holger janssen, 03.07.2006
    holger janssen

holger janssen Guest

jup das gleiche problem hatte ich auch und es war der ot geber muß aber dazusagen das ich von automatick auf schaltung umgebaut hatte und das ot geheuse beim automatick und schaltung nicht gleich sind wenn de pech hast getriebe raus und neues gebergeheuse einbauen sollte funzen war bei mir so ubs ich habe einen 96er mondi
    mfg holger

Thema:

neuer motor im mondeo 1 2,0 16v

Die Seite wird geladen...

neuer motor im mondeo 1 2,0 16v - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...