neuer motor?

Diskutiere neuer motor? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute,hab zur zeit ein 1.3 l /60PS gfj, hätte aber gern ein 90PS motor drin,gibts da zufällig einen motor der schon so gut wie rein passen...

  1. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi leute,hab zur zeit ein 1.3 l /60PS gfj, hätte aber gern ein 90PS motor drin,gibts da zufällig einen motor der schon so gut wie rein passen könnte,also kein großer aufwand betrieben werden müsste um das zu realisieren??dank euch schon mal für eure beiträge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    1.4 90 PS Zetec könnte passen. Nen Kumpel hat noch einen rumliegen, falls du Interesse hast.
     
  4. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    vorerst noch net.muss noch ein wenig geld sparen.trotzdem danke
     
  5. #4 OHCTUNER, 15.03.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Am besten eh ganz schnell wieder vergessen , nur Motor tauschen ist da eh nicht , da kommt noch ne ganze Menge mehr dazu und sicherlich noch ne komplett größere Bremsanlage vorne und hinten , usw. !
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja stimmt da müsste einiges gemacht werden... am besten nimmst du irgendeinen XR motor.... aber n zetec-se würde ich mir nicht einbauen, da hat man nur noch mehr arbeit an der backe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackHazard, 15.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja würd ich auch sagen. Wenn du dir schon so nen Aufwand machen willst, dann doch lieber gleich den XR2i rein,... weil die Bremsanlage musst du ja auf jedenfall auch machen dann.
     
  9. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    alles klar,ich danke euch für eure beiträge,hab mir die idee schon wieder aus dem kopf geschlagen,ich tune lieber noch bissel an der optik rum.
     
Thema:

neuer motor?

Die Seite wird geladen...

neuer motor? - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo