Neuer Motor

Diskutiere Neuer Motor im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy leute ich habe mal ne frage was passt für ein motor passt in eine sierra 2.0L 74 kw GBG Bj. 90 ich will mir was grösseres rein hängen...

1. Weisi

Weisi Guest

Hy leute ich habe mal ne frage was passt für ein motor passt in eine sierra 2.0L 74 kw GBG Bj. 90

ich will mir was grösseres rein hängen hundert ps sind dann doch a bissl wenig brauche mal was gescheides das ich meine sierre sowieso gerade umbaue kann ich mir auch gleich eventuell nen neuen motor einsetzten.

Gruss weisi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da gibt es doch noch den 2,9er noja und den cossie motor, aber beide benötigen noch weitere umbauten

4. Weisi

Weisi Guest

hmm und welche umbauten wären das?

5. #4 OHCTUNER, 15.04.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du brauchst dafür :
    Motor 2,9er samt allen Haltern
    Getriebe/MT75 für V6
    Kardanwelle
    Drehzahlmesser für V6
    Zündspule für V6
    Steuergerät/Kabelbaum V6
    Komplette Auspuffanlage samt Kat
    Komplette Bremsanlage vorne/hinten , wenn du kein ABS hast , ansonsten mit ABS = 2,9er Anlage
    Anderer Gaszug
    Geänderte Benzinleitungen
    Wasserkühler V6

Das ist jetzt grob mal das Wichtigste , ideal wäre ein komplettes Auto als Spender !
    Falls der Spender nicht gerade Schrott ist , macht es wohl mehr Sinn den wieder aufzubauen ! :wink:

6. Weisi

Weisi Guest

hmm is ja ne ganz schöne mange aber das würde sich auf jeden fall lohnen naja mal gucken was isch machen lässt.

hab dank

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MircoJ

MircoJ .

9. Weisi

Weisi Guest

ja auf jeden fall das is doch mal was *gg*

Thema:

Neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...