neuer motor

Diskutiere neuer motor im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen, unser transit (VSL, 85ger baujahr, 2liter ohc-motor) hat leider einen motorschaden :( kann irgendjemand weiterhelfen? wir kriegen...

1. #1 micha56, 15.10.2010
    micha56

micha56 Neuling

Fahrzeug:
    Transit 85 2,0 ohc
    hallo zusammen,

unser transit (VSL, 85ger baujahr, 2liter ohc-motor) hat leider einen motorschaden :(
    kann irgendjemand weiterhelfen? wir kriegen diesen motor nicht mehr hier im raum köln...
    gibt es alternativen (am besten günstige ;) )?
    weiß jemand, wo man einen gebrauchten motor, der passt herbekommen könnte?
    haben schon bei allen möglichen schrottplätzen angerufen...leider ohne erfolg!
    vielleicht hat ja jemand noch nen insder-tip?!

HIIIIIIIIIILFE!!!!

gruß, micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.10.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jeder 2,0 OHC aus dem Sierra und Scorpio passt da rein , lediglich der 2,0i OHC EFI mit G-KAT mit 74 kw/101 ps , Motorkennung N4B passt zwar , hat aber eine niedrigere Verdichtung , läßt sich aber auf Vergaser umbauen !
    Dieser Motor braucht 18° vor OT ZZP !

4. #3 micha56, 16.10.2010
    micha56

micha56 Neuling

Fahrzeug:
    Transit 85 2,0 ohc
    danke! dann werd ich mal weitersuchen!

5. #4 micha56, 19.10.2010
    micha56

micha56 Neuling

Fahrzeug:
    Transit 85 2,0 ohc
    kann man den von dir besagten motor nicht als einspritzer einbauen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer motor

Die Seite wird geladen...

neuer motor - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...