Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen

Diskutiere Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Vor ein paar Tagen hab ich mir einen neuen MP3-Player bestellt, passend zum Auto natürlich :P, um diesen auch nur mittels AUX-Anschluss im...

1. #1 *Lissi*, 25.09.2011
    *Lissi*

*Lissi* Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo!
    Vor ein paar Tagen hab ich mir einen neuen MP3-Player bestellt, passend zum Auto natürlich :P, um diesen auch nur mittels AUX-Anschluss im Fiesta zu nutzen.

Ich hab einen Fiesta MK7, Bj. 2009, der bestellte MP3-Player ist von Sony Walkman NWZ-E463G.

Sobald ich jedoch den MP3-Player an's Auto anschließe und Musik spielen lasse, kommt zwar die Musik, sie wird aber übertönt von Rauschen. Spiele ich etwas am Stecker, so ist manchmal nur der linke Lautsprecher zu hören ohne Rauschen.

Mein Sony Ericsson Handy funktioniert im Auto tadellos, genauso wie das Handy meines Freundes. Im Honda Civic funktioniert der neue MP3 Player ohne Probleme, genauso wie in Fiestas mit dem neueren Audiosystem. Das Kabel ist nicht kaputt.
    Gestern war ich beim Ford-Händler. Das einzige was dem Herren dort eingefallen ist, wäre die Formatierung auf FAT32, jedoch ist mein MP3-Player schon hierauf formatiert.

Ich bin absolut ratlos :( Kann mir jmd. helfen?

LG *Lissi*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 25.09.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Zitiere mich mal selbst, aus nem anderen Forum:)
    http://www.motor-talk.de/forum/musikqualitaet-mp3-player-t3487975.html?
    ......Ich glaube, es liegt an den Sony Playern. Habe meinen wieder an Amazon zurückgeschickt.
    Das Problem tritt bei anderen Playern, mit unterschiedlichen Kabeln nicht auf. Immer nur beim Sony, egal mit welchem Kabel.

4. #3 *Lissi*, 25.09.2011
    *Lissi*

*Lissi* Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hey,
    oh danke :)
    Was meinst du denn mit der Nachrüstlösung genau?

Ich will ihn eigtl. ned zurück schicken. Der passt sooo gut zu meinem squeeze-grünen Fiesta.. :(

5. #4 Fo Fo 8566 ABN, 25.09.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Der mp3-Player hat auch Bluetooh gehabt und für das CD6000 gibts Bluetooth zum Nachrüsten.

Wenn man sowas mit einer festen Stromzufuhr verbauen will, muss man aber das Radio ausbauen und mit viel Kabelschnickschnack alles wieder zusammenbauen.
    Eine weitere Alternative wäre ein Bluetooth --> Aux Adapter gewesen, [ame="http://www.amazon.de/Wentronic-48928-GB-Bluetooth-Audiotransmitter/dp/B000L34Y4O/ref=acc_glance_ce_ai_ps_t_1"]Bluetooth-Adapter auf AUX[/ame] da der Aux Anschluß jedoch kein Strom liefert, hätte man den Adapter immer mal wieder aufladen müssen. Und bei alledem bleibt dann noch die Frage, ob das Pairing von Sony und der Bluetoohschnittstelle reibungslos läuft.

Auf den ganzen Käse hab ich dann auch keine Lust mehr gehabt.
    Ich brauche einen Player, der einfach nur am Aux Anschluß funktioniert. :)

Werd mir einen von Sansa holen. Die haben sehr gute Kritiken und machen das, was sie sollen.
    [ame="http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Player-FM-Tuner-microSD-schwarz/dp/B002NX0MFA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316969184&sr=1-1"]Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]
    [ame="http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-Video-Player-Radio-schwarz/dp/B0019JS45O/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316969278&sr=1-2"]SanDisk Sansa Fuze MP3-/Video-Player 4 GB mit Radio: Amazon.de: Elektronik[/ame]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen

Die Seite wird geladen...

Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...