Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wohne in der Schweiz, 50 Km südlich von Basel. Wir, also meine Familie, d.h. Frau und Sohn, fahren seit 1980 immer Fahrzeuge aus...

  1. #1 Taunus 3, 07.09.2010
    Taunus 3

    Taunus 3 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus L, 1980, 2,OL V6
    Hallo zusammen, wohne in der Schweiz, 50 Km südlich von Basel. Wir, also meine Familie, d.h. Frau und Sohn, fahren seit 1980 immer Fahrzeuge aus dem Hause Ford. Der Reihe nach ein 75iger Knudsen, eine 80iger Capri, ein 90iger Sierra Kombi RS, und im Moment ein 2001 Mondeo Ghia Kombi, und für meine Frau ein kleiner Parkhaustauglicher 1,6L Fiesta 2003 und natürlich seit August 2010 einen Taunus L Bj. 8.1980 V6 2,0L mit erst 76000 Km aus erster Hand von einer alten Dame aus Bern gekauft. Diese hat den Taunus nie im Winter gebraucht und so wurde ein guter fast rostfreier Zustand erhalten, nur die beiden Kotflügel haben innen einen gewissen Rostbefall. Ich musste diesen Taunus einfach kaufen (gegen den Willen meiner Frau) was solls ich habs getan, das ist wohl fast überall der gleiche Diskussionspunkt. Bin nun schon 1300Km damit gefahren, und muss sagen, einfach geil. In diesem Sinne Grüsse ich alle hier im Forum.

    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 07.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Roland:freuen2:
     
  4. #3 Mondifan, 08.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Mr. Binford, 08.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Roland :winken:
     
  6. #5 xTreme2000, 08.09.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    Moin moin,

    und viel Spaß hier im Forum mit deinem Oldtimer... :D

    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...