Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz

Diskutiere Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wohne in der Schweiz, 50 Km südlich von Basel. Wir, also meine Familie, d.h. Frau und Sohn, fahren seit 1980 immer Fahrzeuge aus...

  1. #1 Taunus 3, 07.09.2010
    Taunus 3

    Taunus 3 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus L, 1980, 2,OL V6
    Hallo zusammen, wohne in der Schweiz, 50 Km südlich von Basel. Wir, also meine Familie, d.h. Frau und Sohn, fahren seit 1980 immer Fahrzeuge aus dem Hause Ford. Der Reihe nach ein 75iger Knudsen, eine 80iger Capri, ein 90iger Sierra Kombi RS, und im Moment ein 2001 Mondeo Ghia Kombi, und für meine Frau ein kleiner Parkhaustauglicher 1,6L Fiesta 2003 und natürlich seit August 2010 einen Taunus L Bj. 8.1980 V6 2,0L mit erst 76000 Km aus erster Hand von einer alten Dame aus Bern gekauft. Diese hat den Taunus nie im Winter gebraucht und so wurde ein guter fast rostfreier Zustand erhalten, nur die beiden Kotflügel haben innen einen gewissen Rostbefall. Ich musste diesen Taunus einfach kaufen (gegen den Willen meiner Frau) was solls ich habs getan, das ist wohl fast überall der gleiche Diskussionspunkt. Bin nun schon 1300Km damit gefahren, und muss sagen, einfach geil. In diesem Sinne Grüsse ich alle hier im Forum.

    Roland
     
  2. #2 tradorus, 07.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Roland:freuen2:
     
  3. #3 Mondifan, 08.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Mr. Binford, 08.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Roland :winken:
     
  5. #5 xTreme2000, 08.09.2010
    xTreme2000

    xTreme2000 Oldtimer mit Bierhut

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK II; BJ 2000; 2.0
    Moin moin,

    und viel Spaß hier im Forum mit deinem Oldtimer... :D

    MfG
     
  6. #6 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Neuer Oldibesitzer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...