Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Diskutiere Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt....

1. #1 Dave Sinner, 17.06.2019
    Dave Sinner

Dave Sinner Neuling

Fahrzeug:
    1955 Ford F100
    Servus zusammen,

ich bin Dave und habe am Wochenende den Gründer von uscarbuddy.com auf dem Event der Gasoline Gang in Peißenberg kennengelernt.

Super sympathisch und er hat einen genialen Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und US-Car Treffen erschaffen.

Inserate für alle 3 Themen können hier geschaltet werden.

Die Seite ist seit letzter Woche online und ich muss sagen, dass ich es absolut unterstütze -> endlich ein Marktplatz komplett für unsere US-Car Szene :-)

Schaut vorbei -> uscarbuddy.com

Thema:

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events

Die Seite wird geladen...

Neuer Online-Marktplatz für US-Cars, Ersatzteile und Events - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  2. Noch ein neuer aus dem Norden

Noch ein neuer aus dem Norden: Moin Ford Freunde, ich bin der Kamil und lebe in Hamburg. Habe letzte Woche meinen EcoSport verkauft und hole nächste Woche beim Händler meinen...
  3. Der Neue aus Baden

Der Neue aus Baden: Hallo miteinander, heute ist fasent Montag:tanzen2::tanzen2::tanzen2: Ich mach´s für heute kurz un bündig un möcht nur sagen, ich bin der Neue...
  4. PLZ Bereich 1.... US-Car Treffen "Vom Land bis ans Meer 2020" Hannover- Zingst

US-Car Treffen "Vom Land bis ans Meer 2020" Hannover- Zingst: Hallo Zusammen..:jaaa: Ihr seit herzlich eingeladen, an unserem 2. großen Event auf dem Fischland Darß, teilzunehmen! Es gibt zwei Varianten: 1)...
  5. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden