neuer potenzieller Scorpio Besitzer

Diskutiere neuer potenzieller Scorpio Besitzer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo in die Runde, nachdem ich meine Freundin über ihre Kindheits- und Jugenderinnerungen so lange "geködert" habe, dass wir uns aus...

1. #1 4 doors only, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Hallo in die Runde,

nachdem ich meine Freundin über ihre Kindheits- und Jugenderinnerungen so lange "geködert" habe, dass wir uns aus Liebhaberei und für Wochenendausflüge einen Scorpio Turnier zulegen wollen, bin ich im Laufe der Kaufvorbereitung hier gelandet.

Nach mehreren Tagen der Recherche bin ich auf das Abenteuer ja schon mal gespannt, auf das wir uns da einlassen werden....

Solche ruhigen Zeiten wie meinem absolut zuverlässigen geliebten 32 Jahre alten Heckmotor-Skoda, bei dem es Ersatzteile für kaum Geld und es kaum Reparaturbedarf gibt, werde ich wohl mit dem Scorpio nicht haben.

Mist, der ist aber trotzdem soooooooo chick (Mk1 natürlich). Na ich kann ja zu gegebener Zeit vom ersten Picknick im Kofferraum ein Bild machen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 14.03.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum mit Deinem Dicken.

4. #3 Andre1982, 14.03.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

7. #6 _zitroneneis_, 15.03.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen hier im Forum. :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer potenzieller Scorpio Besitzer

Die Seite wird geladen...

neuer potenzieller Scorpio Besitzer - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...