Neuer Radio ( JVC ) Focus MK 1 + Adapter ein paar fragen

Diskutiere Neuer Radio ( JVC ) Focus MK 1 + Adapter ein paar fragen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe einen Focus Mk1 und ein neues radio.. Nun ich habe noch eine blende dazu bestellt jetzt ist die fragê wie kann ich das alte radio...

  1. #1 duunkey, 26.08.2010
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo habe einen Focus Mk1 und ein neues radio..
    Nun ich habe noch eine blende dazu bestellt jetzt ist die fragê wie kann ich das alte radio ausbauen ? auf der seite hat es kleine löcher ? hat es etwas mit dem zu tun ? ich weiss das ich so ein bestimmtes teil haben muss.. muss noch schauen wo ich das herbekomme.. und die andere frage ist noch ichj baue jetzt den radio ein.. und später kaufe ich mir noch ein adapter dazu für die lenkradfernbedienung .. bei ebay.. so einen einzubauen und so istz nicht so aufwändig oder ?

    vielen dankk
     
  2. #2 duunkey, 26.08.2010
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
  3. #3 MArtin.Ford.Focus, 26.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    :lol::lol: wenn du meinst, daß du sowas brauchst und daß das den Preis wert ist

    160 Franken für ein Plastikstecker mit ein paar Kabeln, nur damit man nicht rechts rüberfassen muß, wenns zu leise ist ! :mies::mies:

    Und das mit dem Geräte-Ausbau : da hilft dir der Händler oder vier Nägel, die du in die Löcher am Gerät steckst !
     
  4. #4 duunkey, 26.08.2010
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    ja für mich ist es wichtig :) da ich nicht dann mit der hand an den radio muss und mich normal auf die strasse konzentrieren kann.. aber egal jetzt schnell zum ausbau.. kann ich einfach vier nägel reinstecken oder wie ? und dann ziehen ?
     
  5. #5 MArtin.Ford.Focus, 26.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ja normal schon. Und hey, ich kann die Funktionen, die man über die LLRV bedient, bei meinem Radio doch tatsächlich bedienen und GLEICHZEITIG auf die Strasse schauen :)
     
  6. #6 duunkey, 26.08.2010
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    respekt :D nein ich bin immer noch fahranfänger.. noch ganz frischling hehe
     
  7. #7 duunkey, 26.08.2010
    duunkey

    duunkey Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    hier noch ein bild..

    [​IMG]
    muss ich also in alle 4 löcher einn agel reintun und ziehen ? oder wie ? ^^
     
Thema:

Neuer Radio ( JVC ) Focus MK 1 + Adapter ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio ( JVC ) Focus MK 1 + Adapter ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...