Neuer Radio, neuer Fehler?

Diskutiere Neuer Radio, neuer Fehler? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal, fahr seitn paar Tagen nen Fiesta, Bj. 97 mit 1,25l Mazda-Triebwerk, 55KW, soviel mal zur Info :p Hab mir jetz anstatt dem...

1. BURGER

BURGER Guest

Hallo erstmal,
    fahr seitn paar Tagen nen Fiesta, Bj. 97 mit 1,25l Mazda-Triebwerk, 55KW, soviel mal zur Info :p
    Hab mir jetz anstatt dem original-Radio wieder meinen Sony CDX-S2200 eingebaut, natürlich brav mit Adapterstecker und so... funzt auch wunderbar soweit.
    Jetz zum Problem: Jedesmal wenn ich die Kofferraumklappe öffne (egal ob über den schalter an der Schaltkulisse oder übern schlüssel) fliegt mir ne Sicherung um die Ohren und Radio, Uhr und Innenbeleuchtung gehen nicht mehr, es ist allerdings nicht die Sicherung die am Kasten laut Beschreibung für eben diese Sachen relevant sein sollte, sondern ne andere die ich jetz aber grad nicht im Kopf hab (die 2. von links, untere Reihe, 10A falls das jmd hilft, schaue morgen nach der Nr/Bez.)... Laut Ford-Werkstatt "hängen da mehr sachen wo anders als in der anleitung steht!?!?"
    Das Problem mit der Sicherung war vor dem Radiotausch noch nicht da und ich traue mir auch durchaus zu, einen gekauften, für dieses Auto vorgesehenen DIN-Radio-Adapter anzuschließen, und auch mein Sony ist 100% i.O.

Jemand schonmal sowas gehabt oder Tips zur Problemlösung? Bin mit der Kiste noch etwas überfordert, mein 91er Astra war was die Elektrik angeht noch etwas puristischer :p

so long...
    burger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Radio mit Adaptern noch mal ausbauen und neu testen. Ist es noch da, war es nur Zufall mit dem Radioeinbau. Ist es weg mußt halt Adapter und Radio mal überprüfen.

Thema:

Neuer Radio, neuer Fehler?

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio, neuer Fehler? - Ähnliche Themen

1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...