Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Radio

Diskutiere Neuer Radio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe mir vor paar Tagen einen Ford Fiesta gekauft. Da mir der fehlende USB & Aux Anschluss fehlte, kaufte ich mir einen neuen DoppelDin...

1. tyreec

tyreec Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 BJ2003
    Hallo!
    Ich habe mir vor paar Tagen einen Ford Fiesta gekauft.
    Da mir der fehlende USB & Aux Anschluss fehlte, kaufte ich mir einen neuen DoppelDin Radio.
    Die Zwischenstreben schnitt ich weg und "operierte" den Radio raus.

Dann stand ich vor einem Problem: Ich kaufte mir beim Conrad (Österreich) einen ISO Adapter für Ford Fiesta ab BJ 2002.
    Leider passt der nicht ansatzweise - Ka Warum.
    Liegt es vl daran das ich eine Lenkradsteuerung eingebaut habe?!
    Sonstige Ideen?

Sonst würde heute Nachmittag diesen hier kaufen:
    http://www.conrad.at/ce/de/product/379118/AR-LS-Adapterkabel-Ford-Fiesta?queryFromSuggest=true

Dieser "weiße" Stecker scheint den in der Konsole doch sehr zu ähneln.

Some Ideas?

Tyreec

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gibt 2 adapter fuern vfl und für den fl. Vfl passt natürlich nicht in fl und umgekehrt auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EQ3EV16/ref=mp_s_a_1_2?qid=1389088091&sr=8-2 den brauchste ist auch guenstiger als conrad und ein antennen adapter

4. #3 tyreec, 07.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2014
    tyreec

tyreec Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 BJ2003
    Ja VFL. Hab die erste Version vom MK6.
    Gibts den nur Amazon. Würde den gerne heute kaufen <.<

5. #4 vanguardboy, 07.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gibs auch woanders ebay etc. Ford fiesta jh iso adapter musste suchen und dann vfl bzw 02-05bj

6. tyreec

tyreec Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 BJ2003
    Um die paar Euro juckt es mich nicht^^ Der von Conrad aber ist auch okay oder?

Thema:

Neuer Radio

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...