neuer Ranger auch als PKW möglich?

Diskutiere neuer Ranger auch als PKW möglich? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, ich habe vor mir einen Ranger Doppelkabine XLT zuzulegen! :) Allerdings sollte ich diesen mit PKW Zulassung haben um somit dem...

  1. RSB

    RSB Guest

    Hallo Leute,

    ich habe vor mir einen Ranger Doppelkabine XLT zuzulegen! :)

    Allerdings sollte ich diesen mit PKW Zulassung haben um somit dem Fahrverbot am Sonntag mit Anhänger zu umgehen!

    Lt. Ford ist der Ranger aber ausschließlich als LKW homologiert und somit wäre eine Einzelabnahme beim Tüv erforderlich! :mies:

    Der Tüv bei uns meint das ich ein AU - Gutachten brauche da dies ansonsten nicht möglich ist! :nene2:

    Ford hat aber so ein Gutachten nicht oder stellt es nicht zur Verfügung! :rasend:

    Daher nun meine Frage an euch ob jemand meinen Leidensweg ebenfalls gehen mußte und ob es hierfür eine Lösung gibt!? Hat evtl. jemand ein Tüv Gutachten über ein bereits umgeschriebenes Fahrzeug (von LKW auf PKW) oder ein AU Gutachten das dem Tüv gefällt oder irgend etwas das mir helfen kann!?

    Bitte helft da ich nicht weiter komme! :weinen2:

    Ich möchte es auf jeden Fall nicht verpassen mich schon mal im voraus für die Hilfe und das Klasse Forum hier zu bedanken!

    Viele Grüße aus dem Schwabenland!

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bessy

    bessy Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ranger-wildtrak 10.2009
    ja hallo in die runde
    ranger-wildtrak,wurde mir von der DKRA gesagt,das ford kein gutachten zum umschluesseln bereit stelt.
    der forteil der umschreibung-die halbe versicherung,sonntagsv.die steuer ist auch nicht mehr,:gruebel:

    was nun??????
     
  4. #3 Motojoe, 28.06.2010
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    registriert Euch mal bei pickuptrucks.de
     
  5. #4 Carcasse, 28.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    habs mal in den richtigen bereich gepackt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Ranger auch als PKW möglich?

Die Seite wird geladen...

neuer Ranger auch als PKW möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

    Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  4. Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau

    Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau: Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Ende diesen Monat eine Tischer Box die ich auf den Ford Ranger packen möchte. Die Box wiegt...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...