neuer Ranger auch als PKW möglich?

Diskutiere neuer Ranger auch als PKW möglich? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, ich habe vor mir einen Ranger Doppelkabine XLT zuzulegen! :) Allerdings sollte ich diesen mit PKW Zulassung haben um somit dem...

  1. RSB

    RSB Guest

    Hallo Leute,

    ich habe vor mir einen Ranger Doppelkabine XLT zuzulegen! :)

    Allerdings sollte ich diesen mit PKW Zulassung haben um somit dem Fahrverbot am Sonntag mit Anhänger zu umgehen!

    Lt. Ford ist der Ranger aber ausschließlich als LKW homologiert und somit wäre eine Einzelabnahme beim Tüv erforderlich! :mies:

    Der Tüv bei uns meint das ich ein AU - Gutachten brauche da dies ansonsten nicht möglich ist! :nene2:

    Ford hat aber so ein Gutachten nicht oder stellt es nicht zur Verfügung! :rasend:

    Daher nun meine Frage an euch ob jemand meinen Leidensweg ebenfalls gehen mußte und ob es hierfür eine Lösung gibt!? Hat evtl. jemand ein Tüv Gutachten über ein bereits umgeschriebenes Fahrzeug (von LKW auf PKW) oder ein AU Gutachten das dem Tüv gefällt oder irgend etwas das mir helfen kann!?

    Bitte helft da ich nicht weiter komme! :weinen2:

    Ich möchte es auf jeden Fall nicht verpassen mich schon mal im voraus für die Hilfe und das Klasse Forum hier zu bedanken!

    Viele Grüße aus dem Schwabenland!

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bessy

    bessy Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ranger-wildtrak 10.2009
    ja hallo in die runde
    ranger-wildtrak,wurde mir von der DKRA gesagt,das ford kein gutachten zum umschluesseln bereit stelt.
    der forteil der umschreibung-die halbe versicherung,sonntagsv.die steuer ist auch nicht mehr,:gruebel:

    was nun??????
     
  4. #3 Motojoe, 28.06.2010
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    registriert Euch mal bei pickuptrucks.de
     
  5. #4 Carcasse, 28.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    habs mal in den richtigen bereich gepackt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Ranger auch als PKW möglich?

Die Seite wird geladen...

neuer Ranger auch als PKW möglich? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...