Neuer Ranger auf deutschen Straßen...

Diskutiere Neuer Ranger auf deutschen Straßen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, möchte mich hier mal vorstellen, als ein neuer Ranger-Fahrer auf den deutschen Straßen. Das gute Stück habe ich jetzt schon...

1. Boomer

Boomer Ranger

Fahrzeug:
    Ranger2013
    Servus zusammen,
    möchte mich hier mal vorstellen, als ein neuer Ranger-Fahrer auf den deutschen Straßen. Das gute Stück habe ich jetzt schon 5.000 km bewegt und muss sagen - es macht Spaß!

Grüßle
    Jens

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jens!

Thema:

Neuer Ranger auf deutschen Straßen...

Die Seite wird geladen...

Neuer Ranger auf deutschen Straßen... - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Ford Ranger erster Reifenwechsel

Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...