Neuer Ranger auf deutschen Straßen...

Diskutiere Neuer Ranger auf deutschen Straßen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, möchte mich hier mal vorstellen, als ein neuer Ranger-Fahrer auf den deutschen Straßen. Das gute Stück habe ich jetzt schon...

  1. Boomer

    Boomer Ranger

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger2013
    Servus zusammen,
    möchte mich hier mal vorstellen, als ein neuer Ranger-Fahrer auf den deutschen Straßen. Das gute Stück habe ich jetzt schon 5.000 km bewegt und muss sagen - es macht Spaß!

    Grüßle
    Jens
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jens!
     
Thema:

Neuer Ranger auf deutschen Straßen...

Die Seite wird geladen...

Neuer Ranger auf deutschen Straßen... - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...