Ranger '12 (Bj. 12-**) Neuer Ranger in Lübeck

Diskutiere Neuer Ranger in Lübeck im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, wollte mich mal in der Runde vorstellen, heiße Rodja und bin 33 Jahre alt. Da ich in der vergangenen Woche meinen geliebten...

  1. #1 Strandranger, 15.02.2015
    Strandranger

    Strandranger Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka weiß 3.2 tdci LLimited
    Hallo zusammen,

    wollte mich mal in der Runde vorstellen, heiße Rodja und bin 33 Jahre alt. Da ich in der vergangenen Woche meinen geliebten Pathfinder verkauft habe musste nun Ersatz her.

    Es ist ein Ranger 12 limited geworden, in weiß, Doka mit 3.2 tdci Motor...kommen quasi gerade aus Mülheim zurück. Hat jetzt 34.000 km gelaufen und sieht aus wie neu.

    Es ist derzeit ein Hardtop verbaut, werde dies demnächst verkaufen da ich ein Alurollo verbauen möchte. Zusätzlich gan es noch ein Satz 18er Wildtrack Räder dazu...freue mich also auf den Sommer und die ein oder andere Hilfe natürlich hier im Forum.

    Bitte nicht gleich steinigen...habe zwei kurze Fragen:

    1. Rost am Griff der Heckklappe.....Kulanz Ford ????
    2. Undichte Heckleuchten und Spiegelblinker.....dito??

    Vielen Dank und falls demnächst jemand ein schönes weißes Hardtop braucht...oder ein neuwertiges Alurollo loswerden möchte bin ich fürAngebote offen.

    Viele Grüße von der Ostsee

    Rodja
     
  2. #2 gruftie65, 26.02.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Alurolos hab eich schon einige gesehen, alternativ mal bei http://www.pickuptrucks.de/index.php/ford nachschauen da ist mehr los. Zu deinen Fragen kann ich nix sagen, meiner ist von 10.2014 und hat jetzt 7500 km runter !
     
  3. #3 Strandranger, 26.02.2015
    Strandranger

    Strandranger Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka weiß 3.2 tdci LLimited
    Komme grade von Ford. Habe erfahren das mein Ranger einen Schutzbrief für das 3. Jahr hat bis 100.000 km...der Herr hat Fotos gemacht und meldet sich sobald die Freigabe von Ford da ist. Also alles gut! Im übrigen habe ich mir mal den Unterboden angesehen wegen Versiegelung....wurde vorbildlich erledigt!
     
  4. #4 gruftie65, 27.02.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Wenn du den Ford Protection Schutzbrief meinst der gilt 5 Jahre bis 100.000 km. Ich habe den auch !
     
  5. #5 Strandranger, 27.02.2015
    Strandranger

    Strandranger Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka weiß 3.2 tdci LLimited
    Meiner wurde nur für 3 Jahre abgeschlossen......aber Gott sei dank...es hat sich grad ein Kraftstoffverdampfer verabschiedet...Warnleuchte an...läuft jetzt über Garantie...
     
  6. sewoja

    sewoja Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow Rodja, hammer auto der Wildtrak, glückwunsch, bin auch auf der suche, was kostet deiner in versicherung u steuer? vollkasko?
     
  7. #7 gruftie65, 17.03.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Also ich zahle 496 Euro VK im Jahr bei SF17 im LKW Tarif beim HDI :-)
     
  8. sewoja

    sewoja Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab im Hauptzollamt angerufen, bei Doppelkabine keine Chance auf LKW, no way, sagte sie. bei 3,2 liter bin ich bei 600-800 euro ja nach bundesland, sobald der 5 sitze hat ist es aus.
     
  9. #9 Strandranger, 17.03.2015
    Strandranger

    Strandranger Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Doka weiß 3.2 tdci LLimited
    Versicherung 268 1/2 jährlich bei der HUK24, wird als Lieferwagen versichert. Steuer warte ich grad noch drauf.
     
  10. #10 gruftie65, 18.03.2015
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Steuern 636 € in NRW
     
  11. #11 plumber, 25.02.2016
    plumber

    plumber Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger WT 2015
    Hallo alle zusammen ,
    wenn Ihr den Ranger Doku im Handwerk oder Service gewerblich nutzt könnt Ihr ihn umschlüsseln als Werksattwagen. War bei meinem ganz leicht. Stabile Kiste aus Alu drauf. Siebdruckplatte auf die Heckklappe Schraubstock montiert. Werkzeug in die Kiste gepackt und beim Tüv umgeschrieben. Papiere bei der Zulassungsstelle geändert.
    Steht jetzt im Schein. Sonder KFZ Werkstattwagen. 172 € Steuer und Anhänger auch an Sonn und Feiertagen.
    Geht aber nur bei Gewerbe.

    Gruß
    Plumber
     
Thema:

Neuer Ranger in Lübeck

Die Seite wird geladen...

Neuer Ranger in Lübeck - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...