Ranger '09 (Bj. 09-11) Neuer Ranger XL 2,2L 4x4

Diskutiere Neuer Ranger XL 2,2L 4x4 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; @all, ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Suche Erfahrungswerte oder Erlebniss mit dem neuen Ranger 2,2l XL. Ich lebe hier auf den Capeverden auf...

  1. #1 Boa Vista Tours, 18.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    @all, ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Suche Erfahrungswerte oder Erlebniss mit dem neuen Ranger 2,2l XL.
    Ich lebe hier auf den Capeverden auf der Insel Boavista und möchte nächste Woche bestellen.

    vielen dank im Voraus Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    So richtig viele Autos gibt es ja noch nicht auf den Straßen. Was willst du denn wissen?
     
  4. #3 Boa Vista Tours, 19.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    ich würde gerne Durchzug des Motors wissen und fahrverhalten.

    danke schon mal

    Frank
     
  5. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Durchzug finde ich persönlich sehr gut. Das Fahrverhalten ist deutlich besser geworden, allerdings merkt man immer noch, dass es kein PKW ist (finde ich persönlich aber nicht schlimm).
     
  6. #5 Boa Vista Tours, 19.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    ich auch nicht !!! dafür brauche ich Ihn auch nicht.

    Vielen vielen Dank[​IMG]
     
Thema:

Neuer Ranger XL 2,2L 4x4

Die Seite wird geladen...

Neuer Ranger XL 2,2L 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...