Ranger '09 (Bj. 09-11) Neuer Ranger XL 2,2L 4x4

Diskutiere Neuer Ranger XL 2,2L 4x4 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; @all, ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Suche Erfahrungswerte oder Erlebniss mit dem neuen Ranger 2,2l XL. Ich lebe hier auf den Capeverden auf...

  1. #1 Boa Vista Tours, 18.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    @all, ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Suche Erfahrungswerte oder Erlebniss mit dem neuen Ranger 2,2l XL.
    Ich lebe hier auf den Capeverden auf der Insel Boavista und möchte nächste Woche bestellen.

    vielen dank im Voraus Frank
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    So richtig viele Autos gibt es ja noch nicht auf den Straßen. Was willst du denn wissen?
     
  3. #3 Boa Vista Tours, 19.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    ich würde gerne Durchzug des Motors wissen und fahrverhalten.

    danke schon mal

    Frank
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Durchzug finde ich persönlich sehr gut. Das Fahrverhalten ist deutlich besser geworden, allerdings merkt man immer noch, dass es kein PKW ist (finde ich persönlich aber nicht schlimm).
     
  5. #5 Boa Vista Tours, 19.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    ich auch nicht !!! dafür brauche ich Ihn auch nicht.

    Vielen vielen Dank[​IMG]
     
Thema:

Neuer Ranger XL 2,2L 4x4

Die Seite wird geladen...

Neuer Ranger XL 2,2L 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb

    Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb: Hallo, ich will mir für die Jagd einen Ranger zulegen. Jetzt hab ich mal eine Limited Doka rausgeguckt. Vermutlich Automatik. Am Zweifeln bin ich...
  4. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

    Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...