Ranger '09 (Bj. 09-11) Neuer Ranger XL 2,2L 4x4

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Boa Vista Tours, 18.03.2012.

  1. #1 Boa Vista Tours, 18.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    @all, ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Suche Erfahrungswerte oder Erlebniss mit dem neuen Ranger 2,2l XL.
    Ich lebe hier auf den Capeverden auf der Insel Boavista und möchte nächste Woche bestellen.

    vielen dank im Voraus Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    So richtig viele Autos gibt es ja noch nicht auf den Straßen. Was willst du denn wissen?
     
  4. #3 Boa Vista Tours, 19.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    ich würde gerne Durchzug des Motors wissen und fahrverhalten.

    danke schon mal

    Frank
     
  5. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Durchzug finde ich persönlich sehr gut. Das Fahrverhalten ist deutlich besser geworden, allerdings merkt man immer noch, dass es kein PKW ist (finde ich persönlich aber nicht schlimm).
     
  6. #5 Boa Vista Tours, 19.03.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    ich auch nicht !!! dafür brauche ich Ihn auch nicht.

    Vielen vielen Dank[​IMG]
     
Thema:

Neuer Ranger XL 2,2L 4x4

Die Seite wird geladen...

Neuer Ranger XL 2,2L 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...