1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEUER SATZ REIFEN !! für 13", ford capri

Diskutiere NEUER SATZ REIFEN !! für 13", ford capri im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; ik bin´s schon wieder ;) mein daddy hat letzes jahr für seinen capri einen satz neue reifen gekauft, 185 / 70 / R13 86T... leider für uns ein...

1. wester

wester Benutzer

Fahrzeug:
    Opel Vectra B Caravan
    ik bin´s schon wieder ;)

mein daddy hat letzes jahr für seinen capri einen satz neue reifen gekauft, 185 / 70 / R13 86T...

leider für uns ein fehlkauf, sie sollten auf den 2,3er capri s von meinem daddy, maße sind auch richtig, was nur keiner beachtet hat, ist der geschwinigkeitsindex :was: leider dürfen diese reifen nicht auf den 2,3 s :nene2:wegen der höchstgeschwindigkeit halt... für einen 2,0 oder alles darunter sind sie ausreichend !

neupreis war ungefähr 180€ für alle, sie sind an sich noch neu, nie montiert, sie liegen halt jetzt nur ein jahr hier (trocken) rum...

wenn jemand interesse hat, einfach anschreiben und angebot machen ;)

Thema:

NEUER SATZ REIFEN !! für 13", ford capri

Die Seite wird geladen...

NEUER SATZ REIFEN !! für 13", ford capri - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...