KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neuer Saugrohr-/Drucksensor jetzt dreht er hoch

Diskutiere Neuer Saugrohr-/Drucksensor jetzt dreht er hoch im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen Ihr Lieben, mein kleiner Ka macht mir mal wieder Sorgen. Vor 3 Wochen hat er mal wieder angefangen zu ruckeln - dieses Problem hatte...

1. Cheeky

Cheeky Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA kool, 98
    Hallöchen Ihr Lieben,

mein kleiner Ka macht mir mal wieder Sorgen.

Vor 3 Wochen hat er mal wieder angefangen zu ruckeln - dieses Problem hatte ich letztes Jahr Anfang Juli schon ein mal.. da war es der Höhengeber/Saugrohr-Drucksensor.. Der hat schon letztes Jahr Fehler an den Motor gemeldet und daher geruckelt. Diese Fehler wurden gelöscht und dann lief er auch wieder. Dieses mal haben wir das selbe probiert.. leider hat es nichts gebracht. Das Teil habe ich nun über das Inet bestellt (Bosch) und auch gleich heute in einer Werkstatt kurz wechseln lassen.

Das ruckeln ist weg, dafür dreht er jetzt total hoch :( Bin gleich wieder zurück zur Werkstatt.. laut Mechaniker kann es sein das sich der Motor erst drauf einstellen muss.. oder es wäre evtl doch was anderes.. ich soll 1-2 Tage abwarten und wenn es dann ned besser ist, wieder vorbei kommen.

Was meint ihr? Irgend ne Ahnung was man da machen kann oder ob man das Teil anders einstellen kann?

Danke schon mal!!

Thema:

Neuer Saugrohr-/Drucksensor jetzt dreht er hoch

Die Seite wird geladen...

Neuer Saugrohr-/Drucksensor jetzt dreht er hoch - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...