Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Neuer scheiben Motor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von sh44gy, 07.09.2008.

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hallo
    Hab nicht nur nen Focus sondern noch nen Mondeo in der Garage stehen und da giebts jetzt ein prob.
    Linke Vordere scheibe ging nach dem Herunterlassen nicht mehr hoch. Kann es sein das die halterung für die scheibe rausgegangen ist wenn das möglich ist wo bekomme ich evtl ersatzteile her???

mfg
    Johannes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 07.09.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst auch erst mal die türpappe ab machen und kucken warum die scheibe nicht mehr hoch geht vil steckt irgent was in der tür drin das dass hoch lassen verhintert

wenn du teile brauchst kuck ambesten mal auf den schrott platz od bei ebay

MFG Mondifan

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo danke werd ich morgen mal machen

Thema:

Neuer scheiben Motor

Die Seite wird geladen...

Neuer scheiben Motor - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...