Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 neuer Schlüssel mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von urilemmi, 27.04.2011.

1. #1 urilemmi, 27.04.2011
    urilemmi

urilemmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    Hallo zusammen,

ich habe für meinen Focus Kombi nur einen Schlüssel mit Fernbedienung, der zweite Schlüssel hat keine.

Auf Nachfrage beim Fordhändler, was ein zweiter Schlüssel mit Fernbedienung kostet, bekam ich einen Schreck, er soll 150 Euro kosten.

Ist das wirklich so teuer oder gibt es günstigere Lösungen????

Danke für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BillFreak, 27.04.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
Thema:

neuer Schlüssel mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

neuer Schlüssel mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...