Neuer Schweizer

Diskutiere Neuer Schweizer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich fahre seit knapp 20 Jahren Ford. Nächste Woche wird ein neuer bestellt (C-Max Titanium, 1.6l Ecoboost)! Da es bei uns in der...

  1. #1 waldweb, 20.03.2011
    waldweb

    waldweb Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Tita. Ecob. (best 22.3.)
    Hallo zusammen!

    Ich fahre seit knapp 20 Jahren Ford. Nächste Woche wird ein neuer bestellt (C-Max Titanium, 1.6l Ecoboost)!
    Da es bei uns in der Schweiz kein solches vielbesuchtes Forum gibt, erlaube ich mir, mich hier in der Deutschen Community anzumelden.
    Einige Unklarheiten konnten dank diesem Forum bereits beseitigt werden. Ich freue mich auf viele interessante Threads.

    Lieber Gruss aus Basel
     
  2. #2 scorpio95cossi, 20.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    schönen abend nach basel:top1:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  4. #4 Mondifan, 21.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich wilkommen

    mfg mondifan
     
  5. #5 tradorus, 23.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. #6 Carcasse, 26.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Neuer Schweizer

Die Seite wird geladen...

Neuer Schweizer - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Fahre Ford Transit als Wohnmobil (HYMER VAN 512). 1. Inv. Setzg.: 2011 KM 78000 Probleme: Noch nie stehen geblieben (Ausnahme: Nach dem Service,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...