neuer Scorpiofahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von scorpiodriver, 19.09.2008.

1. #1 scorpiodriver, 19.09.2008
    scorpiodriver

scorpiodriver Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    Hallo zusammen,ich bin der neue.Heiße Thomas bin 38 Jahre und komme aus Verden.Habe mehr oder weniger durch Zufall grade einen Scorpio 1 aus Bj.1990 gekauft.Ich war auf der Suche nach einem Winterauto,also es sollte einfach ein günstiges Auto sein.Über einige Bekannte bekam ich nun einen Scorpio angeboten.Er hat die üblichen Extras und zudem noch Tempomat,Klima,BC usw.Der Scorpio hat noch gut 1 Jahr Tüv und das beste:Klima und Tempomat funktionieren einwandfrei.Habe für den Wagen 400 € bezahlt,da juckt es mich auch wenig,das er ca. 350€ Steuern kostet.Achso KM Stand:195tkm.Habe nun gestern mit einem Kumpel den Scorpio etwas genauer unter die Lupe genommen.Dabei haben wir festgestellt,das ich den Wagen wohl,-vorausgesetzt alles läuft so gut weiter wie bis jetzt,-nochmals über den Tüv bringen könnte und werde.Halt schon wegen der Ausstattung:top1:.Dazu müßte ich dann halt nur ein wenig schweißen.Schweller und wie soll es anders sein:Radläufe hinten.Naja und bei weiteren Problemen (was ich nicht hoffe)wende ich mich dann einfach an euch:)MfG Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford mondeo :-), 19.09.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

Erstmal

Herzliche Willkommen und viel Spass mit deinem Auto und hier im Forum

Mfg Nadine

4. #3 petomka, 19.09.2008
    petomka

petomka Forum Profi

ich auch ;)

Herzlich Willkommen :winken:

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen

6. #5 ST-Cowboy, 19.09.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzliche Grüße aus Verden zurück :) und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]

7. #6 Mondifan, 21.09.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

Herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carcasse, 21.09.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

10. #8 Mr. Binford, 26.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Thomas :winken:

Thema:

neuer Scorpiofahrer

Die Seite wird geladen...

neuer Scorpiofahrer - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...