neuer Scorpiofahrer

Diskutiere neuer Scorpiofahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen,ich bin der neue.Heiße Thomas bin 38 Jahre und komme aus Verden.Habe mehr oder weniger durch Zufall grade einen Scorpio 1 aus...

  1. #1 scorpiodriver, 19.09.2008
    scorpiodriver

    scorpiodriver Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    Hallo zusammen,ich bin der neue.Heiße Thomas bin 38 Jahre und komme aus Verden.Habe mehr oder weniger durch Zufall grade einen Scorpio 1 aus Bj.1990 gekauft.Ich war auf der Suche nach einem Winterauto,also es sollte einfach ein günstiges Auto sein.Über einige Bekannte bekam ich nun einen Scorpio angeboten.Er hat die üblichen Extras und zudem noch Tempomat,Klima,BC usw.Der Scorpio hat noch gut 1 Jahr Tüv und das beste:Klima und Tempomat funktionieren einwandfrei.Habe für den Wagen 400 € bezahlt,da juckt es mich auch wenig,das er ca. 350€ Steuern kostet.Achso KM Stand:195tkm.Habe nun gestern mit einem Kumpel den Scorpio etwas genauer unter die Lupe genommen.Dabei haben wir festgestellt,das ich den Wagen wohl,-vorausgesetzt alles läuft so gut weiter wie bis jetzt,-nochmals über den Tüv bringen könnte und werde.Halt schon wegen der Ausstattung:top1:.Dazu müßte ich dann halt nur ein wenig schweißen.Schweller und wie soll es anders sein:Radläufe hinten.Naja und bei weiteren Problemen (was ich nicht hoffe)wende ich mich dann einfach an euch:)MfG Thomas
     
  2. #2 ford mondeo :-), 19.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Erstmal


    Herzliche Willkommen und viel Spass mit deinem Auto und hier im Forum





    Mfg Nadine
     
  3. #3 petomka, 19.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ich auch ;)

    Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. #5 ST-Cowboy, 19.09.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzliche Grüße aus Verden zurück :) und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  6. #6 Mondifan, 21.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    Herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Carcasse, 21.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. #8 Mr. Binford, 26.09.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Thomas :winken:
     
Thema:

neuer Scorpiofahrer

Die Seite wird geladen...

neuer Scorpiofahrer - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...