Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde

Diskutiere Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; (Dieser Beitrag wurde nach Absprache von MoSo veröffentlicht) Hallo Community, ich möchte euch eines meiner neusten Werke sehr gerne...

1. #1 PaintSplasher, 07.04.2010
    PaintSplasher

PaintSplasher Fiesta-Ka-Forum

Fahrzeug:
    Ford Focus
    (Dieser Beitrag wurde nach Absprache von MoSo veröffentlicht)

Hallo Community,

ich möchte euch eines meiner neusten Werke sehr gerne vorstellen. Es
    handelt sich um ein "Bilder Hosting Service" mit dem ihr schnell, einfach und
    bequem eure Bilder im Internet veröffentlichen könnt. Ich bin sicher jeder
    stellte sich schon die Frage, wo er seine Bilder schnell und unkompliziert, ohne
    von lästigen Werbeeinblendungen die plötzlich unter der Maus auftauchen
    gestört zu werden, speichern kann. Perfekt für schnelle Verkauf / Artikel-Bilder.

Weiter möcht ich euch kurz über die wichtigsten Punkte aufklären:

• Unbegrenzter Upload für euch ohne Registrierung
    • Bilder sind jederzeit abrufbar
    • Keinerlei Filter oder Wasserzeichen
    • Upload von bis zu 3 MB pro Datei
    • Erlauben Formate wie png, jpg, jpeg, gif, bmp
    Beachtet unsere Hinweise unter F.A.Q. und Nutzungsbedingungen.

Es gibt nur einen kleinen Haken, die einzige Einschränkung ist, dass die Bilder
    den Regeln entsprechen und nicht gegen das deutsche Recht verstoßen, das
    war es auch schon. Eine wichtige Frage ist auch die Haltbarkeit, erst wenn ein
    Bild durchgehend 180 Tage von niemandem angesehen wird, entfernt Picture
    Reflex es. Ansonsten leben Bilder ewig, solange Menschen sie aufrufen.

Ich freue mich wenn der Service euch gefällt und genutzt wird, sollten Fragen
    auftauchen zögert nicht diese zu stellen, es werden sicher alle beantwortet.

Auf gehts, hoch mit den Bildern: http://www.picture-reflex.de

Einige kennen mich sicher aus dem Fiesta-Ka-Forum oder diversen Treffen :)

Thema:

Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde

Die Seite wird geladen...

Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...