Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde

Diskutiere Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; (Dieser Beitrag wurde nach Absprache von MoSo veröffentlicht) Hallo Community, ich möchte euch eines meiner neusten Werke sehr gerne...

  1. #1 PaintSplasher, 07.04.2010
    PaintSplasher

    PaintSplasher Fiesta-Ka-Forum

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    (Dieser Beitrag wurde nach Absprache von MoSo veröffentlicht)

    Hallo Community,

    ich möchte euch eines meiner neusten Werke sehr gerne vorstellen. Es
    handelt sich um ein "Bilder Hosting Service" mit dem ihr schnell, einfach und
    bequem eure Bilder im Internet veröffentlichen könnt. Ich bin sicher jeder
    stellte sich schon die Frage, wo er seine Bilder schnell und unkompliziert, ohne
    von lästigen Werbeeinblendungen die plötzlich unter der Maus auftauchen
    gestört zu werden, speichern kann. Perfekt für schnelle Verkauf / Artikel-Bilder.

    [​IMG]

    Weiter möcht ich euch kurz über die wichtigsten Punkte aufklären:

    • Unbegrenzter Upload für euch ohne Registrierung
    • Bilder sind jederzeit abrufbar
    • Keinerlei Filter oder Wasserzeichen
    • Upload von bis zu 3 MB pro Datei
    • Erlauben Formate wie png, jpg, jpeg, gif, bmp
    Beachtet unsere Hinweise unter F.A.Q. und Nutzungsbedingungen.

    Es gibt nur einen kleinen Haken, die einzige Einschränkung ist, dass die Bilder
    den Regeln entsprechen und nicht gegen das deutsche Recht verstoßen, das
    war es auch schon. Eine wichtige Frage ist auch die Haltbarkeit, erst wenn ein
    Bild durchgehend 180 Tage von niemandem angesehen wird, entfernt Picture
    Reflex es. Ansonsten leben Bilder ewig, solange Menschen sie aufrufen.

    Ich freue mich wenn der Service euch gefällt und genutzt wird, sollten Fragen
    auftauchen zögert nicht diese zu stellen, es werden sicher alle beantwortet.

    Auf gehts, hoch mit den Bildern: http://www.picture-reflex.de

    Einige kennen mich sicher aus dem Fiesta-Ka-Forum oder diversen Treffen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde

Die Seite wird geladen...

Neuer Service für alle Forenmitglieder & Freunde - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...