S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Neuer Sitz nötig nur woher...

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von strand78, 29.07.2009.

1. #1 strand78, 29.07.2009
    strand78

strand78 Neuling

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines S-Maxs^^ Einfach tolles Auto rundrum. :top1: Nur der Sitz ist nicht so dolle. An und für sich sehr bequem, nur die Sitzfläche ist seeehr kurz.:weinen2:

Ich bin auch nicht arg groß ( 176) aber meine beine haben sicher 10 cm luft ab der sitzkante. Nun suche ich nen neuen Sitz, am besten wieder einen Stoffsportsitz. Bisher habe ich im Internet nur diese Kunststoffdinger oder Lederdinger gesehen.

Hat jemand nen tollen Tipp?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Sitz nötig nur woher...

Die Seite wird geladen...

Neuer Sitz nötig nur woher... - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...