Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer

Diskutiere Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mal wissen ob der neue Sprit für mein MK1 Bj94 2,0 verwendbar ist, dann noch eine frage wahrscheinlich ist mein Mitnehmer vom...

  1. fu83

    fu83 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ghia
    Hallo,
    wollte mal wissen ob der neue Sprit für mein MK1 Bj94 2,0 verwendbar ist, dann noch eine frage wahrscheinlich ist mein Mitnehmer vom blinker kaputt. Wenn ich stark einlenke u blinke geht er in ausgangsposition nicht wider von alleine aus nur manchmal. Wenn das der mitnehmer sein sollte wie sieht er aus und muß ich den dann austauschen.

    mfg
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 16.01.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, also der E10 Sprit ist nix für dein Auto ist zuviel Alu in der Benzinleitung und Pumpe, zu dem Blinker gehe auf einen Schrottplatz und baue dir einen Blinkerstockhebel aus.
    Gruß Stefan
     
  3. #3 sawende, 16.01.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5

    Was hat den Alu mit dem E10 zu tun :gruebel:

    Also du kannst deinen MK1 mit E10 betanken.
    Ford hat hierzu eine Freigabe erteilt.

    Mehr Infos findest du hier.

    http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf

    evtl. kann das ein Mod oder der Admin mal im Forum allgemein ganz oben anpinnen. Es besteht ja derzeit ein berechtigtes Interesse.
     
  4. #4 fuxyman, 16.01.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    laut unserem fordhändler in simmer sind alle ford modelle ab 92 e10 tauglich mit ausnahme den schon erwähnten mondeo mit 96 kw und 131 ps.
    einen lenkstockschalter hab ich noch da.

    gruss heiko
     
  5. #5 tradorus, 16.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Schau mal hier:
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=76905,
    da steht alles was du zu E10 und gesetzlichen Regelungen wissen solltest.

    LG Martin

    Dort findest du alles
     
Thema:

Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer

Die Seite wird geladen...

Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...