Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer

Diskutiere Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mal wissen ob der neue Sprit für mein MK1 Bj94 2,0 verwendbar ist, dann noch eine frage wahrscheinlich ist mein Mitnehmer vom...

  1. fu83

    fu83 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ghia
    Hallo,
    wollte mal wissen ob der neue Sprit für mein MK1 Bj94 2,0 verwendbar ist, dann noch eine frage wahrscheinlich ist mein Mitnehmer vom blinker kaputt. Wenn ich stark einlenke u blinke geht er in ausgangsposition nicht wider von alleine aus nur manchmal. Wenn das der mitnehmer sein sollte wie sieht er aus und muß ich den dann austauschen.

    mfg
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 16.01.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, also der E10 Sprit ist nix für dein Auto ist zuviel Alu in der Benzinleitung und Pumpe, zu dem Blinker gehe auf einen Schrottplatz und baue dir einen Blinkerstockhebel aus.
    Gruß Stefan
     
  3. #3 sawende, 16.01.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5

    Was hat den Alu mit dem E10 zu tun :gruebel:

    Also du kannst deinen MK1 mit E10 betanken.
    Ford hat hierzu eine Freigabe erteilt.

    Mehr Infos findest du hier.

    http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf

    evtl. kann das ein Mod oder der Admin mal im Forum allgemein ganz oben anpinnen. Es besteht ja derzeit ein berechtigtes Interesse.
     
  4. #4 fuxyman, 16.01.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    laut unserem fordhändler in simmer sind alle ford modelle ab 92 e10 tauglich mit ausnahme den schon erwähnten mondeo mit 96 kw und 131 ps.
    einen lenkstockschalter hab ich noch da.

    gruss heiko
     
  5. #5 tradorus, 16.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Schau mal hier:
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=76905,
    da steht alles was du zu E10 und gesetzlichen Regelungen wissen solltest.

    LG Martin

    Dort findest du alles
     
Thema:

Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer

Die Seite wird geladen...

Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Neue LS im 97er Turnier

    Neue LS im 97er Turnier: Moin moin, ich möchte gerne meine LS vorne austauschen. Nach gründlichen Recherchen bleiben mir nur folgende Optionen: 1) Lautsprechen kaufen...
  5. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

    FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...