Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer

Diskutiere Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mal wissen ob der neue Sprit für mein MK1 Bj94 2,0 verwendbar ist, dann noch eine frage wahrscheinlich ist mein Mitnehmer vom...

  1. fu83

    fu83 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ghia
    Hallo,
    wollte mal wissen ob der neue Sprit für mein MK1 Bj94 2,0 verwendbar ist, dann noch eine frage wahrscheinlich ist mein Mitnehmer vom blinker kaputt. Wenn ich stark einlenke u blinke geht er in ausgangsposition nicht wider von alleine aus nur manchmal. Wenn das der mitnehmer sein sollte wie sieht er aus und muß ich den dann austauschen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 16.01.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, also der E10 Sprit ist nix für dein Auto ist zuviel Alu in der Benzinleitung und Pumpe, zu dem Blinker gehe auf einen Schrottplatz und baue dir einen Blinkerstockhebel aus.
    Gruß Stefan
     
  4. #3 sawende, 16.01.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5

    Was hat den Alu mit dem E10 zu tun :gruebel:

    Also du kannst deinen MK1 mit E10 betanken.
    Ford hat hierzu eine Freigabe erteilt.

    Mehr Infos findest du hier.

    http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf

    evtl. kann das ein Mod oder der Admin mal im Forum allgemein ganz oben anpinnen. Es besteht ja derzeit ein berechtigtes Interesse.
     
  5. #4 fuxyman, 16.01.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    laut unserem fordhändler in simmer sind alle ford modelle ab 92 e10 tauglich mit ausnahme den schon erwähnten mondeo mit 96 kw und 131 ps.
    einen lenkstockschalter hab ich noch da.

    gruss heiko
     
  6. #5 tradorus, 16.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Schau mal hier:
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=76905,
    da steht alles was du zu E10 und gesetzlichen Regelungen wissen solltest.

    LG Martin

    Dort findest du alles
     
Thema:

Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer

Die Seite wird geladen...

Neuer Sprit für Mk1 u Blinkernehmer - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...