Neuer St Winterreifen

Diskutiere Neuer St Winterreifen im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Wir bekommen nächste Woche einen neuen Fiesta ST und brauchen nun Winterreifen,kann man tatsächlich nur 17 Zoll Felgen fahren oder gehts auch...

1. #1 Catwiesel02, 30.11.2018
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2015 1.0 Ecoboost
    Hi
    Wir bekommen nächste Woche einen neuen Fiesta ST und brauchen nun Winterreifen,kann man tatsächlich nur 17 Zoll Felgen fahren oder gehts auch kleiner, habe leider den Fahrzeugschein noch nicht
    Mfg

2. #2 Meikel_K, 30.11.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Schneekettenreifen für alle Varianten incl. ST ist offenbar 195/60R15 (vgl. Online-Bedienungsanleitung). In der COC stehen somit natürlich 195/60R15, 205/45R17 und - falls ab Werk montiert - 205/40R18.

Vorsicht: der 195/55R16 steht beim ST mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in den Papieren, weil es für den ST weder eine Werks-, noch eine Schneekettenbereifung ist. Im Handbuch für den ST werden dementsprechend auch keine Luftdrücke für 16" gezeigt: http://www.fordservicecontent.com/F...&div=f&vFilteringEnabled=False&userMarket=DEU

Thema: Neuer St Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche winterreifen passen auf einen fiesta st mk8

Die Seite wird geladen...

Neuer St Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Neues Radio einbauen???

Neues Radio einbauen???: [ATTACH] Hallo! Wie bereits geschildert bin ich noch ganz neu hier aber brauche dringend Hilfe in Sachen anderes Autoradio einbauen! Fahre einen...
  2. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  4. Winterreifen coc

Winterreifen coc: Kann mir bitte jemand sagen welche Reifengrößen in den Papieren stehen? Möchte mich zwecks Winterreifen und Felgen mal schlau machen und wo man...
  5. 70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?

70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?: Moin liebe Freunde, ich nun wieder und stelle mal eine blöde Frage: nachdem wir nun die DK vom 2.3 Liter Duratec Motor verbaut haben und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden