Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuer ST

Diskutiere Neuer ST im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei Ford auf der Homepage gibt es jetzt den Katalog und die Preisliste vom neuen Focus ST. Was haltet ihr davon? 250 PS ist nicht schlecht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frank Focus, 19.05.2012
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Bei Ford auf der Homepage gibt es jetzt den Katalog und die Preisliste vom neuen Focus ST.

Was haltet ihr davon?

250 PS ist nicht schlecht!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 19.05.2012
    blackisch

blackisch Forum Profi

thread gibts schon im ST Bereich :rolleyes:

@Mod bitte closen

Thema:

Neuer ST

Die Seite wird geladen...

Neuer ST - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.