Neuer Thunderbird in der Gemeinde

Diskutiere Neuer Thunderbird in der Gemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, :freuen1:ich hab mir jetzt während meines letzten Besuches in Florida den Traum vom Thunderbird 03 erfüllt und werde hoffentlich...

  1. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Hallo Freunde,

    :freuen1:ich hab mir jetzt während meines letzten Besuches in Florida den Traum vom Thunderbird 03 erfüllt und werde hoffentlich bald das Teil in Bremerhaven in Empfang nehmen. Ein Traum in Grau Metallic in absolutem Topzustand und originalem Hardtop. Jetzt suche ich Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Leider scheint es nicht allzu viele zu geben, die den gleichen Traum träumen, daher hoffe ich hier im Forum fündig zu werden. Sobald der Donnervogel in meinen Händen sein wird, werde ich auch ein paar Bildle posten, bis dahin wird es wohl eine fast blinde Mitgliedschaft - ich muß mal schauen, ob die Bilder, die ich gemacht habe gut geworden sind. Gruß und schöne Grüße an alle "Mitdonnerer", Hans-Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Carsten :winken:
     
  4. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Danke für die liebe Begrüßung

    Hallo Mr Binford,

    auch Heimwerkerkönig???

    Jetzt gibt es sogar vier Bildle, die hab ich aus der Kamera gequetscht, da ist mehr drauf zu sehen. Die Abnahme war dem Händler etwas Nervig, hat auch einige Dinge zu Tage gefördert, die ich denen aufs Auge gedrückt habe. Zuletzt war es für beide Seite ein nettes Geschäftle.

    Gruß Hans-Carsten
     
  5. #4 Janosch, 31.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #5 Mondifan, 31.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 ST-Cowboy, 31.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #7 kranker, 31.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  9. #8 petomka, 01.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Hans-Carsten, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Danke für die nette Begrüßung

    Hallo Freunde,

    vielen Dank für die nette Begrüßung, mal schauen, was ich denn so alles in der Zukunft beitragen kann. Mit Ford hab ich bisher (bis auf das Abeitstier Fiesta Typ Abwrackprämie.... auch wenn er viele Jahre seinen Dienst getan hat) keine Erfahrung, bin mal gespannt, was mit dem Exoten wird. In Sachen HIFI und TÜV werde ich wohl ein wenig hardern müssen, werde Euch dann mal auf dem Laufenden halten - auch wenn meine Büchse hier wohl nicht so ganz vom alltäglichen Interesse sein wird.

    :top1:

    Dann schöne Grüßle von Hans-Carsten
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. hasn3

    hasn3 Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Aus den Reifen kann man 4 machen

    Tja, eine mächtige Ernüchterung....... Erst mal neue Reifen bestellt, da die alten total runter waren.

    Ich erinnere mich an Zeiten, da war der Stapel Winterreifen so hoch, wie ein einzelner der neuen Walzen - und auch so teuer. Das Teil rollt auf 235ern in der Spezifikation Z. Das reißt ein enormes Loch ins Budget. Mal schauen, was als nächstes kommt. Aber nun das Positive, es wird sicher megag... aussehen, wenn die neuen montiert sind.

    Der freundliche Ford Händler um die Ecke wird das Ding wohl nun für vernünftiges Geld über den Tüv bringen. Manchmal ist Ford eben doch besser als viele Nobelmarken, bei denen die Werkstatt gleich richtig Geld aufrufen.

    Geändert werden muß wohl auch so gut wie nichts, nur die hübschen Lampen im Kühlergrill müssen (kurzzeitig bis zum TÜV Termin :teufel:) abgedeckt werden.

    Bis denne, HC
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Das klingt dochmal sehr interessant. Ist eben mal was anderes :lol:

    Viel Spaß hier bei uns im Forum.
     
  15. #13 Mondi81, 07.09.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
Thema:

Neuer Thunderbird in der Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Neuer Thunderbird in der Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...