Neuer Thunderbird in der Gemeinde

Diskutiere Neuer Thunderbird in der Gemeinde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, :freuen1:ich hab mir jetzt während meines letzten Besuches in Florida den Traum vom Thunderbird 03 erfüllt und werde hoffentlich...

1. hasn3

hasn3 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Hallo Freunde,

:freuen1:ich hab mir jetzt während meines letzten Besuches in Florida den Traum vom Thunderbird 03 erfüllt und werde hoffentlich bald das Teil in Bremerhaven in Empfang nehmen. Ein Traum in Grau Metallic in absolutem Topzustand und originalem Hardtop. Jetzt suche ich Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Leider scheint es nicht allzu viele zu geben, die den gleichen Traum träumen, daher hoffe ich hier im Forum fündig zu werden. Sobald der Donnervogel in meinen Händen sein wird, werde ich auch ein paar Bildle posten, bis dahin wird es wohl eine fast blinde Mitgliedschaft - ich muß mal schauen, ob die Bilder, die ich gemacht habe gut geworden sind. Gruß und schöne Grüße an alle "Mitdonnerer", Hans-Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Carsten :winken:

4. hasn3

hasn3 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Danke für die liebe Begrüßung

Hallo Mr Binford,

auch Heimwerkerkönig???

Jetzt gibt es sogar vier Bildle, die hab ich aus der Kamera gequetscht, da ist mehr drauf zu sehen. Die Abnahme war dem Händler etwas Nervig, hat auch einige Dinge zu Tage gefördert, die ich denen aufs Auge gedrückt habe. Zuletzt war es für beide Seite ein nettes Geschäftle.

Gruß Hans-Carsten

5. #4 Janosch, 31.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

6. #5 Mondifan, 31.08.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. #6 ST-Cowboy, 31.08.2009
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D

8. #7 kranker, 31.08.2009
    kranker

kranker Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns

9. #8 petomka, 01.09.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Hallo Hans-Carsten, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:

10. hasn3

hasn3 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Danke für die nette Begrüßung

Hallo Freunde,

vielen Dank für die nette Begrüßung, mal schauen, was ich denn so alles in der Zukunft beitragen kann. Mit Ford hab ich bisher (bis auf das Abeitstier Fiesta Typ Abwrackprämie.... auch wenn er viele Jahre seinen Dienst getan hat) keine Erfahrung, bin mal gespannt, was mit dem Exoten wird. In Sachen HIFI und TÜV werde ich wohl ein wenig hardern müssen, werde Euch dann mal auf dem Laufenden halten - auch wenn meine Büchse hier wohl nicht so ganz vom alltäglichen Interesse sein wird.

:top1:

Dann schöne Grüßle von Hans-Carsten

11. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum

12. hasn3

hasn3 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird,2003, V8
    Aus den Reifen kann man 4 machen

Tja, eine mächtige Ernüchterung....... Erst mal neue Reifen bestellt, da die alten total runter waren.

Ich erinnere mich an Zeiten, da war der Stapel Winterreifen so hoch, wie ein einzelner der neuen Walzen - und auch so teuer. Das Teil rollt auf 235ern in der Spezifikation Z. Das reißt ein enormes Loch ins Budget. Mal schauen, was als nächstes kommt. Aber nun das Positive, es wird sicher megag... aussehen, wenn die neuen montiert sind.

Der freundliche Ford Händler um die Ecke wird das Ding wohl nun für vernünftiges Geld über den Tüv bringen. Manchmal ist Ford eben doch besser als viele Nobelmarken, bei denen die Werkstatt gleich richtig Geld aufrufen.

Geändert werden muß wohl auch so gut wie nichts, nur die hübschen Lampen im Kühlergrill müssen (kurzzeitig bis zum TÜV Termin :teufel:) abgedeckt werden.

Bis denne, HC

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Das klingt dochmal sehr interessant. Ist eben mal was anderes :lol:

Viel Spaß hier bei uns im Forum.

15. #13 Mondi81, 07.09.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:

Thema:

Neuer Thunderbird in der Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Neuer Thunderbird in der Gemeinde - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...