Neuer Transit

Diskutiere Neuer Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum Auf der Nutzfahrzeug IAA In Hannover soll dieses Jahr ein neuer Transit vorgestellt werden. Erste Bilder gibt es schon:...

  1. #1 Turbo-Lolle, 26.02.2012
    Turbo-Lolle

    Turbo-Lolle Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Forum

    Auf der Nutzfahrzeug IAA In Hannover soll dieses Jahr ein neuer Transit vorgestellt werden. Erste Bilder gibt es schon:

    http://www.autozeitung.de/auto-neuh...alon-genf-2012/Ford-Transit-Tourneo/n395170/2

    Wer weiß wie Ford bei neuen Autos vorgeht. Es sollten ja schon bevor die ersten neuen Transits gebaut werden Preise, Modell usw. geben. Wieviel Wochen vor der Einführung wir das sein?

    Gruß Turbo-Lolle
     
Thema:

Neuer Transit

Die Seite wird geladen...

Neuer Transit - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  5. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

    Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...