Neuer Transit

Diskutiere Neuer Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum Auf der Nutzfahrzeug IAA In Hannover soll dieses Jahr ein neuer Transit vorgestellt werden. Erste Bilder gibt es schon:...

1. #1 Turbo-Lolle, 26.02.2012
    Turbo-Lolle

Turbo-Lolle Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1+Focus MK2
    Hallo Forum

Auf der Nutzfahrzeug IAA In Hannover soll dieses Jahr ein neuer Transit vorgestellt werden. Erste Bilder gibt es schon:

http://www.autozeitung.de/auto-neuh...alon-genf-2012/Ford-Transit-Tourneo/n395170/2

Wer weiß wie Ford bei neuen Autos vorgeht. Es sollten ja schon bevor die ersten neuen Transits gebaut werden Preise, Modell usw. geben. Wieviel Wochen vor der Einführung wir das sein?

Gruß Turbo-Lolle

Thema:

Neuer Transit

Die Seite wird geladen...

Neuer Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...