Neuer Transit

Diskutiere Neuer Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Da man ja schon seit geraumer Zeit keinen Transit mehr bestellen kann und in der Presse das Thema auch nicht gerade groß geschrieben wird wollte...

1. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da man ja schon seit geraumer Zeit keinen Transit mehr bestellen kann und in der Presse das Thema auch nicht gerade groß geschrieben wird wollte ich mal diesen Link hier rein stellen.
    http://www.kues.de/news/news.asp?ID=2575

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja der sieht doch mal recht schick aus. nur die seitenblinker sind was fehlplatziert. das mit den spezialanfertigungen auf kundenwunsch ist auch n schritt in die richtige richtung, aber ledersitze?!

mehr bilder gibts auch noch auf: http://www.forddesktops.com

4. #3 motorula, 08.02.2006
    motorula

motorula Benutzer

Meiner Meinung nach sehr gelungen *geil*

5. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Gefällt mir jetzt auch. Vor allem der innenraum ist sehr gelungen.

6. #5 Trappi82, 09.02.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Mir persönlich gefällt der Transit von aussen recht gut, aber Innenraum sieht irgendwie nicht so toll aus. Gefällt mir der aktuelle aber besser.
    Wirkt irgendwie amerikanisch.

Gruß Trappi

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Aber endlich ist der Schalthebel nach oben gekommen, das nenne ich mal Fordschritt. Design, Geschmackssache ich warte mal auf das Original. Das Gesicht passt zumindest überhaupt nicht in die Ford Familie hinein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Transit

Die Seite wird geladen...

Neuer Transit - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.