Neuer Tuningshop!

Diskutiere Neuer Tuningshop! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=8 sorry wenn bereits gefunden!;)

  1. #1 FordFreak´89, 19.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Interessant :lol::lol::lol:
     
  4. #3 Andre1982, 20.10.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Alt, aber immer wieder geil. :lol:
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch an Ciaos und Vespas rumgebastelt habe. Da hatten wir einen Experten, der hat jeden Mist geglaubt. Ich sag nur Kolbenrückholfeder. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. #5 FordFreak´89, 21.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich glaube es gibt auch immernoch so einige die das glauben:-)

    Mein persönlicher Favorit ist ja das Reifendruckmesser :D
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Den Tieferlegungssatz hab ich mir bestellt :lol:
     
  8. #7 FordFreak´89, 21.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wenn der rein passt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Ich vermisse die Zylinderinnenbeleuchtung und die Zuckerwürfelgelagerten Radlager.
     
  10. #9 FordFreak´89, 22.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Dafür gibt es doch genug anderen Krempel:-)
     
  11. And1.K

    And1.K Guest

    Verleihen Sie mit diesen E(t)len Felgen ihrem Fahrzeug einen ganz neuen Glanz.
    Diese Felgen passen universell auf jedes Fahrzeug mit einfachen Werkzeugen (Hammer) können Sie die Felge von 20" auf 19, 18 oder 17 Zoll verkleinern. :lol:


    http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=121
     
  12. #11 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Sehr gut gefällt mir auch der Eimer voll Zündfunken, man weiss ja nie, was einen so widerfährt:D
     
  13. Pommi

    Pommi Guest

    Dazu müsste man aber wissen, wieviel da drin sind.

    Mal ausrechnen: etwa 2000 1/min mal 4 Zylinder = 8000 Zündfunken in der Minute. Müssten also mindestens mal so 100.000 Zündfunken drin sein, um damit noch in die Werkstatt zu kommen. Ausserdem fehlt mir da der Einfülltrichter.
     
  14. #13 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Jaaaaa naja du kannst es ihm ja mal vorschlagen.Tipps und eigene Beiträge sind gern gesehen!
     
  15. Pommi

    Pommi Guest

    So,

    Habe mal Vorgeschlagen:

    Zündfunken in 3 Mengen: 100.000 für 4-Zylinder, 150.000 für 6-Zylinder und 200.000 für 8-Zylinder, jeweils ausreichend für etwa 10 Minuten Fahrt.

    Einen Einfülltrichter und eine Zähleinheit. Mann muss ja nicht für 10 Minuten einfüllen, wenn die Werkstatt gerade mal 1 Km weg ist.
     
  16. And1.K

    And1.K Guest

    Nicht ganz.
    1 zylinder bekommt bei 2000 1/min, 1000 zündfunken ;)
    weil 2 umdrehungen der kurbelwelle = 4 takt = 1 zündfunke

    also sins nur 4000 funken ;D

    *ich hoff das ich grad kein ****** gelabert hab :lol::lol::lol:*
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 FordFreak´89, 24.10.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Oh man, ihr macht ja Raketenwissenschaft draus:D
     
  19. And1.K

    And1.K Guest

    Ahja ich hatte des grad in de Schul,
    da dacht ich, ich geb ma mein Senf dazu:zunge1::lol:
     
Thema:

Neuer Tuningshop!

Die Seite wird geladen...

Neuer Tuningshop! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...