1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neuer turbolader für Ford Mondeo 2,0 TDCI

Diskutiere Neuer turbolader für Ford Mondeo 2,0 TDCI im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Neuer Turbolader für Ford Mondeo 2,2 TDCI Ich biete einen neuen, originalen Ford-Turbolader inkl. Steuerbox für den Ford Mondeo 2,2 TDCI mit 155...

1. #1 Ford-Capri, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    Ford-Capri

Ford-Capri Neuling

Neuer Turbolader für Ford Mondeo 2,2 TDCI

Ich biete einen neuen, originalen Ford-Turbolader inkl. Steuerbox für den Ford Mondeo 2,2 TDCI mit 155 PS (114KW). Kein Austauschteil, sondern neu und original. NP 1.300,-. Preis 550 Euro
    Bei Interesse: 01708931324

2. #2 jensw7360, 10.04.2011
    jensw7360

jensw7360 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 2,2l diesel
    Hallo

Hast du den Lader noch da?

viele Grüße
    Jens

Thema:

Neuer turbolader für Ford Mondeo 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Neuer turbolader für Ford Mondeo 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Sporadische Motorstörungen 1.6 tdci

Sporadische Motorstörungen 1.6 tdci: Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Möchte euch kurz die Vorgeschichte erzählen. Bei der Fahrt zur Arbeit sah ich die Motorkontrollleuchte am und...
  2. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  3. Kaum zu glauben - Ford Service begeistert

Kaum zu glauben - Ford Service begeistert: Hallo Leute, vor fast genau einem Jahr hab ich meinen FORD KUGA EcoBoost mit 150 PS Benziner gekauft.Nach genau 50 Wochen Batterie leer....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen

2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen: Hallo! Fahre derzeit noch meinen nicht mehr ganz frischen 2.0 TDCi mit 140PS. Bin nicht auf dem aktuellen Stand was die Dieselmotoren bei Ford...
  5. Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS

Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS: Hallo zusammen, verkaufe derzeit den Focus meines verstorbenen Vaters. Falls wer Interesse hat... Fragen? Fragen! ;) Gruß Timo PS: Hier gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden