Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht...

Diskutiere Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem lieber Ford 2.0 Diesel 2003... vor 2 Monate musste ich den Turbolader austauschen, und seit dem läuft...

  1. Zoran

    Zoran Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem lieber Ford 2.0 Diesel 2003... vor 2 Monate musste ich den Turbolader austauschen, und seit dem läuft der Motor viel schlechter als vorher: er pfeift, im Leerlauf vibriert die ganze Karosserie auch wenn er über 800 U/min läuft, ist lauter geworden und unregelmäßig.
    Bevor ich in die Werkstatt zurück gehe, wollte hier nachfragen was die Ursache sein kann, ob der Turbolader dafür zuständig ist, oder eher der Einbau?!

    Der Mondeo hat 360T Km, und ich würde gerne mein Kombi weiterhin fahren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht...

Die Seite wird geladen...

Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht... - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...