Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht...

Diskutiere Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem lieber Ford 2.0 Diesel 2003... vor 2 Monate musste ich den Turbolader austauschen, und seit dem läuft...

1. Zoran

Zoran Neuling

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem lieber Ford 2.0 Diesel 2003... vor 2 Monate musste ich den Turbolader austauschen, und seit dem läuft der Motor viel schlechter als vorher: er pfeift, im Leerlauf vibriert die ganze Karosserie auch wenn er über 800 U/min läuft, ist lauter geworden und unregelmäßig.
    Bevor ich in die Werkstatt zurück gehe, wollte hier nachfragen was die Ursache sein kann, ob der Turbolader dafür zuständig ist, oder eher der Einbau?!

Der Mondeo hat 360T Km, und ich würde gerne mein Kombi weiterhin fahren...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht...

Die Seite wird geladen...

Neuer Turbolader, Motor läuft sehr schlecht... - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  2. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  4. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...