Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer USB-Anschluss rauscht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von andreas030584, 18.02.2009.

  1. #1 andreas030584, 18.02.2009
    andreas030584

    andreas030584 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Hallo

    Habe jetzt statt dem Bluetooth-modul ein Bluetooth-USB-Modul eingebaut bekommen.

    Jetzt rauscht dieses aber beim telefonieren und beim abspielen von USB.

    Werde heute die freundlichen kontaktieren.

    Hat von euch vielleicht irgenwer ne Ahnung?

    PS:
    besitze Sony 6-fach-CD Radio mit Mittelkonsole-Premium mit USB und Bluetooth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer USB-Anschluss rauscht

Die Seite wird geladen...

neuer USB-Anschluss rauscht - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...