Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer USB-Anschluss rauscht

Diskutiere neuer USB-Anschluss rauscht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe jetzt statt dem Bluetooth-modul ein Bluetooth-USB-Modul eingebaut bekommen. Jetzt rauscht dieses aber beim telefonieren und beim...

1. #1 andreas030584, 18.02.2009
    andreas030584

andreas030584 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Hallo

Habe jetzt statt dem Bluetooth-modul ein Bluetooth-USB-Modul eingebaut bekommen.

Jetzt rauscht dieses aber beim telefonieren und beim abspielen von USB.

Werde heute die freundlichen kontaktieren.

Hat von euch vielleicht irgenwer ne Ahnung?

PS:
    besitze Sony 6-fach-CD Radio mit Mittelkonsole-Premium mit USB und Bluetooth

Thema:

neuer USB-Anschluss rauscht

Die Seite wird geladen...

neuer USB-Anschluss rauscht - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  5. Remote/Chinch Anschluss C-Max

Remote/Chinch Anschluss C-Max: Hallo Leute... Ich bekomme am Mittwoch meinen C-Max BJ. 2015 und habe vor einen aktiv Subwoofer anzuschließen um ein wenig mehr Bass zu haben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden