Neuer User

Diskutiere Neuer User im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich heiße Tolga und habe mich eben erst im Forum registriert. Mein interesse an Autos beschränkt sich auf's fahren. Punkt. :cooool:...

1. #1 tolgamat, 03.08.2013
    tolgamat

tolgamat Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MkIV
    Focus MkI
    Hi,

ich heiße Tolga und habe mich eben erst im Forum registriert.

Mein interesse an Autos beschränkt sich auf's fahren. Punkt. :cooool: Unabhängig davon erledige ich den einen oder anderen
    erforderlichen Handgriff selbst. Schraubererfahrung habe ich schon von einigen Jahren an unseren Moppeds, die allerdings
    Eines nach dem Anderen in Ermangelung an Zeit und Muße verkauft wurden, bzw. das letzte demnächst verkauft wird.

Trotzdem hat man ja manchmal Fragen oder kann selber etwas zu Problemlösungen beitragen.
    Apropos Ford und Probleme... :lol:... keine Frage, da gibt's genug Wehwehchen, aber auch viel Auto für's Geld.
    Deswegen besitzen wir nun schon unseren zweiten. Madame fährt einen Focus MkI Kombi 1.6 benziner mit 100 PS
    und ich einen Mondeo MkIV Kombi 2.0 TDCI mit 140 PS.

Wünsche Allen gute Fahrt.

Gruß
    Tolga

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier on board.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tolga!

Thema:

Neuer User

Die Seite wird geladen...

Neuer User - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...