Neuer User

Diskutiere Neuer User im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich heiße Tolga und habe mich eben erst im Forum registriert. Mein interesse an Autos beschränkt sich auf's fahren. Punkt. :cooool:...

  1. #1 tolgamat, 03.08.2013
    tolgamat

    tolgamat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkIV
    Focus MkI
    Hi,

    ich heiße Tolga und habe mich eben erst im Forum registriert.

    Mein interesse an Autos beschränkt sich auf's fahren. Punkt. :cooool: Unabhängig davon erledige ich den einen oder anderen
    erforderlichen Handgriff selbst. Schraubererfahrung habe ich schon von einigen Jahren an unseren Moppeds, die allerdings
    Eines nach dem Anderen in Ermangelung an Zeit und Muße verkauft wurden, bzw. das letzte demnächst verkauft wird.

    Trotzdem hat man ja manchmal Fragen oder kann selber etwas zu Problemlösungen beitragen.
    Apropos Ford und Probleme... :lol:... keine Frage, da gibt's genug Wehwehchen, aber auch viel Auto für's Geld.
    Deswegen besitzen wir nun schon unseren zweiten. Madame fährt einen Focus MkI Kombi 1.6 benziner mit 100 PS
    und ich einen Mondeo MkIV Kombi 2.0 TDCI mit 140 PS.

    Wünsche Allen gute Fahrt.

    Gruß
    Tolga
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier on board.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tolga!
     
Thema:

Neuer User

Die Seite wird geladen...

Neuer User - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...