neuer volkswagen?

Diskutiere neuer volkswagen? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; schon mal jemand was von nem volkswagen ROUTAN gehört? ich hab ihn heut im betrieb stehen sehen.ist nen VAN.kenn ich nix die auto. hab ihn mit dem...

  1. #1 ratte01, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    schon mal jemand was von nem volkswagen ROUTAN gehört?
    ich hab ihn heut im betrieb stehen sehen.ist nen VAN.kenn ich nix die auto.
    hab ihn mit dem handy fotzografiert,krieg das aber leider nich aufn rechner.
    es ist KEIN touran,sondern ein ROUTAN SE.
    amikarre ?not for germany?

    gruss alex

    leider keine bilder:weinen2:

    EDIT.:google ist dein freund.habs grad gefunden:http://www.focus.de/auto/neuheiten/vw-routan_aid_237515.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Also so wie sich der Atikel liest, ist der wohl nur für den US Markt vorvehalten.

    Ausserdem ist der Artikel schon von 2008. und somit das Auto schon auf dem Markt.

    LG Martin
     
  4. #3 ratte01, 19.12.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    joha....denk ich auch,der den ich gesehen hab,den hat der sich bestimmt selbst rübergeholt aus amiland.
    war nur etwas verdutzt da ich das modell noch nie gesehen hab.

    gruss alex
     
  5. #4 jörg990, 19.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ganz schön mutig von VW, technisch rückständigen und miserabel verarbeiteten Ami-Schrott unter eigenem Namen zu verkaufen:
    Ich hatte 2008 im Urlaub einen brandneuen Chrysler als Mietwagen. Da fällt einem fast das Essen aus dem Gesicht, was die heutzutage bauen...

    Und ein Arbeitskollege hat einen Chrysler 300C. Der ist bei der ersten HU nach 3 Jahren mit schweren Mängeln durchgefallen: Lenkgetriebe, Spurstangenköpfe und Querlenker hatten Spiel. Laufleistung 30tkm, Kulanz durch Chrysler: keine....


    Grüße

    Jörg
     
  6. #5 ratte01, 25.12.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    die sollen motorräder bauen...und ende
     
  7. #6 Motojoe, 01.01.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Wer ? Volkswagen oder Chrysler ??? Das können beide nicht !!!!

    Harley rules !!! :cooool::cooool::cooool:
     
  8. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    @Motojoe

    Dodge aber... Die können Mopeds bauen :D Dodge Tomahawk is da ein Beispiel :D
     
  9. #8 turnschuuh, 14.01.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ein Volksmoped? haha.

    Aber der Ami-VW schaut doch nciht mal soo schlecht aus.
     
  10. misa87

    misa87 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja der ROUTAN ist ein US Import, den hat mein Nachbar noch (und ist total stolz darüber). Wenn ich dazu komm mache ich die Tage ein Bild davon, falls es noch jemanden interessiert :)
     
  11. #10 turnschuuh, 16.02.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    klaro, immer her damit ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Motojoe, 27.02.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    würg.....die sollten lieber bei ihren Rentnermobilen bleiben - schon schlimm genug
     
  14. #12 ratte01, 05.03.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    genauuuu...die meinte ich
     
Thema:

neuer volkswagen?

Die Seite wird geladen...

neuer volkswagen? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...