neuer volkswagen?

Diskutiere neuer volkswagen? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; schon mal jemand was von nem volkswagen ROUTAN gehört? ich hab ihn heut im betrieb stehen sehen.ist nen VAN.kenn ich nix die auto. hab ihn mit dem...

  1. #1 ratte01, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    schon mal jemand was von nem volkswagen ROUTAN gehört?
    ich hab ihn heut im betrieb stehen sehen.ist nen VAN.kenn ich nix die auto.
    hab ihn mit dem handy fotzografiert,krieg das aber leider nich aufn rechner.
    es ist KEIN touran,sondern ein ROUTAN SE.
    amikarre ?not for germany?

    gruss alex

    leider keine bilder:weinen2:

    EDIT.:google ist dein freund.habs grad gefunden:http://www.focus.de/auto/neuheiten/vw-routan_aid_237515.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Also so wie sich der Atikel liest, ist der wohl nur für den US Markt vorvehalten.

    Ausserdem ist der Artikel schon von 2008. und somit das Auto schon auf dem Markt.

    LG Martin
     
  4. #3 ratte01, 19.12.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    joha....denk ich auch,der den ich gesehen hab,den hat der sich bestimmt selbst rübergeholt aus amiland.
    war nur etwas verdutzt da ich das modell noch nie gesehen hab.

    gruss alex
     
  5. #4 jörg990, 19.12.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ganz schön mutig von VW, technisch rückständigen und miserabel verarbeiteten Ami-Schrott unter eigenem Namen zu verkaufen:
    Ich hatte 2008 im Urlaub einen brandneuen Chrysler als Mietwagen. Da fällt einem fast das Essen aus dem Gesicht, was die heutzutage bauen...

    Und ein Arbeitskollege hat einen Chrysler 300C. Der ist bei der ersten HU nach 3 Jahren mit schweren Mängeln durchgefallen: Lenkgetriebe, Spurstangenköpfe und Querlenker hatten Spiel. Laufleistung 30tkm, Kulanz durch Chrysler: keine....


    Grüße

    Jörg
     
  6. #5 ratte01, 25.12.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    die sollen motorräder bauen...und ende
     
  7. #6 Motojoe, 01.01.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Wer ? Volkswagen oder Chrysler ??? Das können beide nicht !!!!

    Harley rules !!! :cooool::cooool::cooool:
     
  8. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    @Motojoe

    Dodge aber... Die können Mopeds bauen :D Dodge Tomahawk is da ein Beispiel :D
     
  9. #8 turnschuuh, 14.01.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ein Volksmoped? haha.

    Aber der Ami-VW schaut doch nciht mal soo schlecht aus.
     
  10. misa87

    misa87 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja der ROUTAN ist ein US Import, den hat mein Nachbar noch (und ist total stolz darüber). Wenn ich dazu komm mache ich die Tage ein Bild davon, falls es noch jemanden interessiert :)
     
  11. #10 turnschuuh, 16.02.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    klaro, immer her damit ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Motojoe, 27.02.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    würg.....die sollten lieber bei ihren Rentnermobilen bleiben - schon schlimm genug
     
  14. #12 ratte01, 05.03.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    genauuuu...die meinte ich
     
Thema:

neuer volkswagen?

Die Seite wird geladen...

neuer volkswagen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....