neuer Woofer

Diskutiere neuer Woofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Da ich ja jetz ein gutes System habe passt mein Woofer nicht mehr so ganz... issen carpower Sonic 12 im Bassreflexgehäuse:rotwerden:...

1. #1 Wiesel87, 15.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Da ich ja jetz ein gutes System habe passt mein Woofer nicht mehr so ganz...

issen carpower Sonic 12 im Bassreflexgehäuse:rotwerden:

betrieben wird er von einer AS F2-450 die liefert an 4 Ohm etwa 700 Watt.
    die Stufe wird auch erstmal bleiben weil ich die schon 20 Jahre besitze...oder so hehe

ich bräuchte da mal ein paar Tipps an Woofern...das Bassreflexgehäuse würde ich gerne behalten
    ist nämlich dieses hier
    http://www.wooferstore.de/carhifi/s.../info/p195_Krystek-Power-30-Leergehaeuse.html

2. #2 Christian, 15.04.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wieviel Liter hat das Gehäuse... Was darf der Sub kosten?

3. #3 Es-Classe, 15.04.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Vielleicht ein Ground Zero der mit dem Gehäuse klar kommt.
    Was gibts da noch,...JL Audio.

4. #4 Wiesel87, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    puh der wird so 90 liter haben.im internet steht nix darüber :rotwerden:

kosten sollte er nich mehr als 500

wäre auch schön wenn er ne doppelspule hat.
    sodass ich erstmal die 2 ohm stabile f2-450 benutzen kann

aber auch später optimal ne f2-500 o.ä.

die wird auf jedenfall gekauft in naher zukunft

5. #5 Christian, 15.04.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Welche Mukke hörst du nochmal?
    Aber ich denk ich hab eh den passenden Sub für dich... :zunge1:

6. #6 Wiesel87, 15.04.2008
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    deine empfehlung waren bislang vortrefflich.wobei ich dich enttäuschen muss den woofer kann ich mir erst näxten monat leisten :zunge1:

ich höre hauptsächlich metal.sollte also schnell präzise und knackig sein.
    der carpower ist schön laut und knackig aber nich präzise genug...bei richtig schnellen sachen...schwimmt er auf.kann aber auch am gehäuse liegen...

aber das gehäuse muss nich zwangsläufig bleiben..du bist ja schreiner

7. #7 Christian, 16.04.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jop. Dann auf alle Fälle nen Digital Design 2512 oder sogar 2515 bei 90 Litern.
    Das Ding ist trocken; schnell und knüppelt genial bei Metal (ohne Probs 160 bpm)

8. #8 Wiesel87, 24.04.2008
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Eigentlich wollt ich vom feinen Herrn Christian ja nur ne Empfehlung was man machen kann da der Ex Sonic 12 nich mehr zum hochwertigeren Frontsys passen wollte...2 Stunden später endete es dann mit bischen weniger Geld auf dem Konto ;)
    Die Beratung war mal wieder erstklassig und wie schon befürchtet...er hat einen verdammt guten Riecher was wie und für welche Musik zusammenpasst.
    In diesem Sinne ohne euphorisch zu schleimen..
    Ich ziehe ernsthaft meinen Hut!

naja.Die Tage kam der Woofer an..is ein DD2512 geworden in DD Kiste hier nun ein kleiner Bericht über ihn:

Er ist sehr unauffällig man merkt dem Teilchen seine Kraft sowie Präzision nicht an..die Kiste ist cool-ist mal nicht mit Filz bezogen sondern mit soner Art Gummi...ausserdem..aus echtem holz O_o kein MDF oder Presspappe... nur die Plastikschalen an der Seite erwägen einen billigen Eindruck.
    Der Woofer sieht aus wie ein Woofer...keine Carbonmembran o.Ä. Firlefanz

Optik ist eben nicht alles;)

Klanglich spielt das Ding alles an die Wand was ich bisher gehört habe und das mit Abstand!
    kein dröhnen kein aufschwimmen und derart präzise und knackige Bässe hab ich noch nich gehört...hämmert echt voll rein Bässe die ich vorher nur dröhnen gehört habe...sind jetz klar erkennbar
    Also das macht einfach Spaß zu hören.
    Der Woofer mag es auch am liebsten schnell^^

ICh höre damit Metal aber anderes geht natürlich auch gut.nur ist das kein dröhender Hip Hop Bass muss man ganz klar sagen.

Thema:

neuer Woofer

Die Seite wird geladen...

neuer Woofer - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...