Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neuer Zubehörkatalog 2011/12

Diskutiere Neuer Zubehörkatalog 2011/12 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich war grad bei meinem Händler wegen den Fußmatten und den Fächerdüsen,naja zumindest die Fußmatten waren nach 2 Wochen da aber die Fächserdüsen...

  1. #1 Dome, 10.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
    Dome

    Dome Guest

    Ich war grad bei meinem Händler wegen den Fußmatten und den Fächerdüsen,naja zumindest die Fußmatten waren nach 2 Wochen da aber die Fächserdüsen haben es immer noch nicht dort hin geschafft...:mies:

    Dann hab ich mir mal den neuen Zubehörkatalog mitgenommen und unter anderem sind verchromte Spiegelkappen,andere Einstiegsleisten und noch Chromleisten rund ums Auto abgebildet.
    Ich hab mal zwei Fotos gemacht das ihr es sehen könnt ;)

    Die Spiegelkappen (Edelstahl) find ich gar nicht mal so schlecht,vor allem das sie von Ford sind und nicht von irgendeinem Dritt Anbieter...kosten dafür aber auch 89,25€ >.<

    Der Katalog ist echt zu empfehlen,unter anderem noch mit Felgen,Tieferlegungsfedern,TFL,Leuchtmittel,Transportboxen,Fahrradträger,Navis,Radios,Pflegemittel und noch eine Meeeeeeeeenge Kleinkram :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    die stoßleisten mit dem chrom sind ja an hässlichkeit kaum zu überbieten...was ham se sich denn dabei gedacht?...das war doch 100% irgendso ein ingenieur-fuzi der keine ahnung von design hat...
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Jap,die sollen glaube ich das Tagfahrlicht imitieren :lol:
     
  5. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Ja, die Leisten sind fats so schlimm, wie so Chromleisten, die man sich an die Fugen zwischen Türen und Karosse verklebt werden^^

    Die Spiegelgehäuse würdne mich aber auch interessieren. Vorausgesetzt, die sind wirklich aus Metall (Edelstahl oder Alu) und nicht aus irgendeinem beschichteten Kunststoff
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Zubehörkatalog 2011/12

Die Seite wird geladen...

Neuer Zubehörkatalog 2011/12 - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...