Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neuer Zubehörkatalog 2011/12

Diskutiere Neuer Zubehörkatalog 2011/12 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich war grad bei meinem Händler wegen den Fußmatten und den Fächerdüsen,naja zumindest die Fußmatten waren nach 2 Wochen da aber die Fächserdüsen...

1. #1 Dome, 10.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
    Dome

Dome Guest

Ich war grad bei meinem Händler wegen den Fußmatten und den Fächerdüsen,naja zumindest die Fußmatten waren nach 2 Wochen da aber die Fächserdüsen haben es immer noch nicht dort hin geschafft...:mies:

Dann hab ich mir mal den neuen Zubehörkatalog mitgenommen und unter anderem sind verchromte Spiegelkappen,andere Einstiegsleisten und noch Chromleisten rund ums Auto abgebildet.
    Ich hab mal zwei Fotos gemacht das ihr es sehen könnt ;)

Die Spiegelkappen (Edelstahl) find ich gar nicht mal so schlecht,vor allem das sie von Ford sind und nicht von irgendeinem Dritt Anbieter...kosten dafür aber auch 89,25€ >.<

Der Katalog ist echt zu empfehlen,unter anderem noch mit Felgen,Tieferlegungsfedern,TFL,Leuchtmittel,Transportboxen,Fahrradträger,Navis,Radios,Pflegemittel und noch eine Meeeeeeeeenge Kleinkram :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    die stoßleisten mit dem chrom sind ja an hässlichkeit kaum zu überbieten...was ham se sich denn dabei gedacht?...das war doch 100% irgendso ein ingenieur-fuzi der keine ahnung von design hat...

4. Dome

Dome Guest

Jap,die sollen glaube ich das Tagfahrlicht imitieren :lol:

5. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Ja, die Leisten sind fats so schlimm, wie so Chromleisten, die man sich an die Fugen zwischen Türen und Karosse verklebt werden^^

Die Spiegelgehäuse würdne mich aber auch interessieren. Vorausgesetzt, die sind wirklich aus Metall (Edelstahl oder Alu) und nicht aus irgendeinem beschichteten Kunststoff

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Zubehörkatalog 2011/12

Die Seite wird geladen...

Neuer Zubehörkatalog 2011/12 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.